• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin für Pvp.Welche Items?Welcke skills?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceOrc2

Banned
Guten Tag ich habe vor mir einen Auradin zu erstellen...nur bin ich auf diesem PvP-Auradin Gebiet ein absoluter Neuling.
Welche Items sollte man für den maximalen Schaden Tragen?
Hoj-2x-dream-1xdragon?Hoj-2x-dragon-1xdream?
Und welche Skillung sollte man bei welchen Items nehmen?
Ich wiederhole ich möchte einen PVP-Auradin!Ich habe genug kleingeld...also haut ruihg die Runenwörter raus da wp ihr meint die wichtig sind ^^

Mfg

EDIT:Merkr grade mein alter Threath wurde ins PVp-forum verschoben...
Ich wollte nur nochmal so sagen ..ich habe schon Ahnung wie man einen ungeföhr macht..aber nicht wie man den max dmg ..OHNE AuraBugStack macht...

also wirklich

n haufen hrs
aber nicht in der lage das pvp forum zu finden
oder die sufu oder den roten thread hier

ebenso
hier mal schnauen für die skillung

rest wird editiert

wie man den schaden macht steht
hier

mal ehrlich
was ist so schwer daran zu schauen, wie der schaden übertragen wird, was das für schaden ist, und wie dieser schaden verstärkt werden kann:rolleyes:

edith sagt noch
doppel eledam macht nciht so viel dam, wie vermischung von einem element+ physisch/ 1 element+ facetten

Kannst du mir sagen was du erreichen willst? Vor kurzer Zeit hast du genau den Thread in einem anderem Forum eröffnet. Verstehe bitte, dass es hier für so etwas keine Unterstützung gibt.

Außerdem wäre der char ziemlich sinnfrei, da absorbierbar.

ich hab keine ahnung vom spiel aber ne menge channelrunen. mit denen will ich in public pvp games "nups" bash0rn. war es das ungefähr? asdf wie ich sowas hasse :(

also der gleiche thread war schon mal hier.
und ich habe ihn ins pvp verschoben...

zu - konsequenzen folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben