• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin in Ü-Trist

• Ersteller Ersteller ImpaledNazarene
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImpaledNazarene

Guest
Moin !

Weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt jedenfalls hab ich dazu noch nichts gefunden. Bin wieder mal mit Hc angefangen und will natürlich auch wieder Ü-trist mit meinem Smiter machen. Der einzigste der Probleme da macht ist ja Meph wegen Resiminusaura. Kann man da nicht entgegenwirken mit einem zweiten Pala der
Erretung (voll) geskillt hat. Das müsste doch eigentlich funzen oder was meint ihr dazu ? Nennt man den dann eigentlich auch Auradin oder gibts für so einen Unterstützipala eine andere Bezeichnung ? ;)

Ein Auradin ist was ganz anderes, und zwar ein Duell-Pala, der Dream,Dragon und Hand of Justice trägt, dazu selber Conviction max hat, und durch Ausnutzung eines Bugs die Aura "stapeln" kann, so dass er nur planlos in FFA-Duellgames durch die Gegend chargen muss, und dabei alles killt, was nicht stacked resis & absorb ohne Ende hat. :ugly:

Der von dir genannte Char könnte man vielleicht als eine Art Supporter bezeichnen, allerdings kann man die Errettungsaura auch selber anschmeißen, mit einem gesetzen Punkt und wenigen +skills kann man die Aura von Meppl schon fast neutralisieren.
Ist natürlich ne angenehme Sache, wenn man nen 2. Pala dabei hat, sodass man nicht auf Fana verzichten muss, aber es geht eben auch alleine.

Ansonsten schubs ich mal in den Tempel rüber :hy:

Du kannst auch deine Resistenzen durchs Inventar stacken, einfach 13+ Allres GCs einpacken und drunter noch 3+ rein, die sind ja nicht sonderlich teuer. Bei mir sind die über meine Spielzeit zusammengekommen, vertraden kann man die (niedrigen) eher selten und so hab ich die alle auf meinem Übertristsmiter gesammelt. :)

meppel zieht 120 prisma ab
durch fade bekommste 60 prisma
durch einen punkt in errettung und vllk noch einen vom eq biste auch wieder bei 50-60 prisma

verlierst dafür nen frame dank fehlender fana

funzt, ist erprobt und haut locker rein
voila resis ausgeglichen

gemaxte errettung fwürde wohl nur in nackparties was brignen, oder bei nem medic ^^

Danke erstmal für die Antworten. Geplant war auch das Kollege sich dann mit dem Supporter reinstellt, auf Fana will ich sicher nicht verzichten.

@Kartoffelbrei Danke für die aufklärung ;)

@Blutsturm2 so schauts bei mir auch aus ;)

@neithan02 Fade ancasten ist mir zu umständlich ;)

Meinerseits hat sich das hier erledigt kann zu dann :mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben