• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auradin mit massig dmg - bug oder hack?

DimmuBorgir2

Guest
hi
hab letztens in nem duellgame nen auradin getroffen, der alleine durch die aura das ganze game gekillt hat. Benutzt hatte er soviel ich weiß 2 dragon oder so, jedenfalls hatte er die feueraura. Ich weiß ja das die aura zusammen mit den synergien und der aktiven conv viel dmg machen kann, aber das was der hatte war echt kein normaler dmg.
Im game war beispielsweise ein großer barb der laut eigener aussage 7k life hatte, dazu noch etwas fire absorb, und trotzdem is er nach 3 aura hits draufgegangen.
Ich selbst bin nur aus der stadt raus, und war sofort tot.

Jetz wollt ich doch mal fragen ob das irgend ein bug is sowie damals die Gmercs denen man 2 aura items gegeben hat, und eins davon immer wieder aus- und angezogen hat, bis sie paar 100k dmg mit der aura gemacht haben, oder ob das ein richtiger hack ist -.-

:hy:
Wurde hier schonmal diskutiert,

hoffe das hilft dir weiter

Soweit ich weis basiert das ganze auf dem gleichen, oder ähnlichen bug wie der glitchmerc. Allerdings weis ich nicht ob man irgendein script braucht ums zu verwenden. Ist noch nich offiziell das teil. Aber egal ob hack oder Bug, es ist ein weiterer grund pub games zu meiden.

Zurück
Oben