• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palmenfreund

Guest
hey
also kurz ich will mit nen cleanen auradin machen.
Gleichvorab is mir egal ob der ohne bug usw. swchwer zuspieln is
Hab kein clean auradin guid gefunden deswegen hier :D
Ich habe vorgesehen dream helm/shield...
Bräuchte mal Tipps bei:
Eq,
Stattung
u.
Skillung

Gruß

hi, ca. 10 posts unter deinem ist der hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1388211

da wird ziemlich viel zum equip skillung aber auch zum nutzen/spielspaß gesagt

solltest dir durchlesen

gruß, cypress

naja,also den thread finde ich nicht umbedingt ideal,daher bring ich mein auradin wissen hier mit rein.

also für pvp am besten hat sich hoj+dragon + double dream erwissen,hab auch mal doom+forty versucht,war nicht so toll.gegen smiter kann man auch so mal kurz die hfrost anwerfen,um die zu bremsen,da man es ja eh als übergangsskill hat.
zur skillung,ist einfach:
wiederstand gegen feuer und blitz max
übergangsskills zu hs,hs mit items auf 16,dabei werden aber wohl nur torch+anni+mögliches cta im zweiten slot + skills geben.daher wäre da der wert von 11 ideal.
conv max
und der rest wandert in erretung,als dritte synergie,die kommt aber ganz zum schluss,da die anderen beiden mehr dmg bringen und du auch für die sicherheit etwas sorgen musst.

als handschuhe habe ich draculs,gäbe pvp sicher andere methoden,die besser sind,ich mochte die 25%ow und die str,auch wenn beides nicht umbedingt nötig ist.schuhe sind gores gut,da kann man aber auch was anderes nehmen wenn man will.
fest sind immer nur die 4 aurengegenstände.
amu habe ich 3 verschiedene,metalgitter,aufgehende sonne und eins mit 3 zu offensiven auren.
beim gurt habe ich auch 3 optionen,donnergotts gegen blitz chars,verdungo gegen meeles,und speziel gegen cold soso nen schneeplopfer.

bei den ringen habe ich auch einiges an auswahl,da wären 2 bk,2 raven,2zwergensterne und einen 18ner wisp.wird alles je nach gegner getaucht,müsste noch hotspurs mir besorgen um das besser mit aufgehende sonne zu kombinieren.

wenn noch fragen sind,ich stehe gerne zu verfügung,und so ineffektiv wie teils beschrieben ist der auradin in FFA games absolut nicht.man sollte nur bei stormrunner druiden lieber abhauen,da hat man keine chance,der rest ist alles machbar,auch wenn die gegner mal nicht so schlecht sind.absorb smiter sind natürlich auch ein problem,aber wie alle elementar chars ist man gearscht wenn man absorbt wird.
dafür wirst du mit kaum einem char sämtliche ama´s und assa´s los,die meisten soso´s ebenfalls.bei anderen gegner,skill mit einem char geht über alles.

mfg xardas149

ps:hab noch 2 offensive aurenskiller drin,und die beiden bk und das aurenamu sind gegen andere auradine und foher,wenn die mit griswoldset kommen kann man glück haben und so auf ein höheres conv lvl kommen.

Conviction muss man nicht maxen, mit Items auf lvl 25 kommen reicht, da packste die Punkte lieber in Errettung als Synergiebonus.
Da du mit dem Char so oder so nur am wegrennen bist, wie willst du denn OW an den Gegner bringen?
Bloodfists sind da besser als Draculs, liefern fhr + life.
Zu den Amus: Metalgrid? Wozu? Rising Sun is ja mal bm at its best, und +3 Offensive :rolleyes:
Bei nem reinen Auradin nimmste nen Maras, da haste alles was du brauchst.
Verdungos wird wohl als Standartbelt am besten sein, gegen starke Lightchars kannste nen TG anziehn.
Ringe kannste BKs nehmen oder schöne Statsringe mit dem was du noch brauchst (str/dex/resi/life o.ä.)
Die ganze Absorbkacke brauchste garnet mitschleifen, schau lieber dass du stacked Resis gegen Cold + Light bekommst, da seh ich das größte Problem.
Was für nen sinniges Duell Auradin mit full absorb gegen z.B. ne ES Sorc mit Hots + TG und Manapots :rolleyes:
Von daher lass am besten das ganze absorben gleich sein, wenn die Gegner das gleiche tun siehste so oder so kein Land mehr, da der Aurendamage einfach Crap ist.
Hab noch keinen Auradin gesehn der ohne bug auch nur nen halbwegs guten PvP Char schlägt...

xardas149 schrieb:
wenn noch fragen sind,ich stehe gerne zu verfügung,und so ineffektiv wie teils beschrieben ist der auradin in FFA games absolut nicht.

doch, ist er. es ist ein char, den man NUR LAME zum sieg bringen kann nämlich offscreen dauerchargend. das hat weder mit skill, noch mit duellen zu tun :rolleyes:

man sollte nur bei stormrunner druiden lieber abhauen,da hat man keine chance,der rest ist alles machbar,auch wenn die gegner mal nicht so schlecht sind.absorb smiter sind natürlich auch ein problem,aber wie alle elementar chars ist man gearscht wenn man absorbt wird.

auradine gehören absorbed

ich versteh echt net, warum es nötig ist einen lame only char (der auch noch den ping ohne ende in die höhe treibt und mitverantwortlich für die vielen duel game crashes ist) so zu propagieren. :flopp:

€: palmenfreund: es ist nicht deine sache. in duells gibt es auch gegenspieler denen der ping flöten geht :ugly:

@ben82: da is doch wohl meine sache ob games crashen oder nicht
@infojh+xardas149: thx euch beiden weiß jetzt alles was ich wissen muss

grade gegen es sorc is das ow sehr nützlich und man kann mit charge auch draufgehen.

und eure beiträge sind kacke,die könnt ihr euch gefälligst sonst wo hinschmieren,junkt keinen,vor allem weil die ratschlähe dazu eher sinnlos sind

metal gibt mehr ressis,ar und def schaden nicht,von den 2 + skills profetier ich null.dann is das 3 zu offensive besser,siehe nächster punkt.
conv maxt man grade andere auradine und griswold foher,und auf lvl 92 hat man auch erretung max,daher ist das kein argument,wenn man dann schon ausgeskillt ist,absolut erreichbar.
verdungo ist auch standart belt,was ein wunder:autsch:
und ein game gecrasht mit den auren habe ich auch noch nicht.ist mir nicht untergekommen.

@ben82 lame,dieses wort ist noch dümmer als dein beitrag.man weicht dem gegner aus und kämpft in einem.jede sorc is dann auch lame,telt ja nur weg.
bei soclhen aussagen kommt es mir echt hoch

es geht hier einfach darum,wie man es am besten macht.wenn euch der char nicht passt,holt euch euer + 1 wo anders ab.,naja infojh hat es ja wenigsten versucht,daher will ich ihn nicht verunglimpfen.
aber ben82,thx for noting,hättest du dir echt sparen können.

mfg xardas149

ps:auch ohne absorb und bugt killt man jede vernüftige pvp amu und assa ohne probleme.klar ist der char teuer und hat vll starke grenzen,aber wem es gefällt,ist jedem seine persöhnliche sache.

sorry, aber auradine sind einfach chickenchars, wo er recht hat, hat er recht. und wenn du mit ordentlich dmg chargen willst, bau nen charger. den kann man wenigstens net absorben und du musst nicht so defwhoren...

xardas149 schrieb:
grade gegen es sorc is das ow sehr nützlich und man kann mit charge auch draufgehen.

und eure beiträge sind kacke,die könnt ihr euch gefälligst sonst wo hinschmieren,junkt keinen,vor allem weil die ratschlähe dazu eher sinnlos sind

metal gibt mehr ressis,ar und def schaden nicht,von den 2 + skills profetier ich null.dann is das 3 zu offensive besser,siehe nächster punkt.
conv maxt man grade andere auradine und griswold foher,und auf lvl 92 hat man auch erretung max,daher ist das kein argument,wenn man dann schon ausgeskillt ist,absolut erreichbar.
verdungo ist auch standart belt,was ein wunder:autsch:
und ein game gecrasht mit den auren habe ich auch noch nicht.ist mir nicht untergekommen.

@ben82 lame,dieses wort ist noch dümmer als dein beitrag.man weicht dem gegner aus und kämpft in einem.jede sorc is dann auch lame,telt ja nur weg.
bei soclhen aussagen kommt es mir echt hoch

es geht hier einfach darum,wie man es am besten macht.wenn euch der char nicht passt,holt euch euer + 1 wo anders ab.

mfg xardas149

du solltest mal deinen rausch ausschlafen, kleiner. dein schreibstil ist fast so schlecht wie deine argumente. zum sorc chargen metalgrid ? stimmt, die 20 k def sorcs nehmen überhand atm ^^.

du weichst aus und "kämpfst " in einem ? wo bitte kämpf ein auradin :lol: ?

redest du mit "kämpfen " von den autohits deiner auren? machst du mit denen auch namelocks? und wie zielst du mit denen ? da muss echt massiver skill dahinterstecken :ugly:

das thema + 1 abholen solltest gerade du btw lieber nicht so laut rausbrüllen - deine posts sind zwar lang aber der inhalt ist zu 90 % falsch. "grenzt an spam" ist schon fast untertrieben.

€:

xardas149 schrieb:
ps:auch ohne absorb und bugt killt man jede vernüftige pvp amu und assa ohne probleme.klar ist der char teuer und hat vll starke grenzen,aber wem es gefällt,ist jedem seine persöhnliche sache.

rofl, das wird ja immer besser ^^

€2:

xardas149 schrieb:
für gewöhnlich haben sorc in FFA games eher low def.nur mal so nebenbei.ich weiss nicht wo du duelle machst,für meist sind es die smiter die so ne mordsdef haben.

und noch einer. gegen smiter ziehst dann noch angelics an und enchst mit demon limb ? :lol: charge em down ftw [achtung, doppel ironie]

so langsam denke ich die fähigkeit zu lesen ist abhanden gekommen.
willst du mich jetzt eigentlich für doof verkaufen?
da steht eindeutig,man kann gut gegen es sorc das ow von draculs mit charge anbringen,sonst benutzt man es zum ausweichen,daher entspricht ein charger einem anderen prinzip:autsch:
und sry,langsam kotzt es echt an,mehr als wie lame char,chicken oder sonst kommt von den wenigsten,das ist recht erbärmlich,wenn man nichts konstruktives schreiben kann,sollte man es lassen.

wie gesagt,dann ist alles was wegtelt oder sonst nur ausweicht mit was weiss ich lame,stumpf draufhauen scheint dann nur okay zu sein oder wie?

für gewöhnlich haben sorc in FFA games eher low def.nur mal so nebenbei.ich weiss nicht wo du duelle machst,für meist sind es die smiter die so ne mordsdef haben.

und du kannst einfach nichts dagegen sagen,dass du absolut gar nichts im sinne des threads schreibst.wenn du den char kacke findest,bitte gerne doch,sei dir gegönnt,aber dann lass uns damit in ruhe.

so und nun habe ich die schauze voll,macht es dicht bitte,ich wende mich per pm an den ersteller,dank leuten wie euch werden solche threads immer kaput gemacht.

dank leuten wie dir werden auradine kaputtgemacht ^_________________^

Hahahahah Xardas du bist echt der größte Versager alive xD
10 Minuten vor dem Gegner abhauen hälst du also allen Ernstes für richtiges kämpfen? So ein scheiß Char gehört einfach nur absorbed^^
Und jetzt bitte nicht weinen :D

ja lesen ist eine gabe,und so langsam nervt es,mich wiederholen zu müssen.jeder hat seine meinung zu einem char,dass ist legitim.

doch in einem thread,in dem es darum gehen soll,wie man einen auradin am besten baut,sind posts,die nichts weiters enthalten,als wie lame char,sinnlos.

@drumpakistani :danke,sinnlos beitrag.
@venomv95: persöhnliche beleidigungen sind niveaulos,aber wenn du meinst,dies macht deinen beitrag besser,ich halte nicht viel von polemik.

ich bin mal gespannt wann der erste mal was zum thema schreibt und nicht nur sinnlosen flame,für ein + 1

ich wiederhole mich jetzt zum letzten mal:es geht um den aufbau dieses char,nicht darum,was ihr von ihm haltet.wäre nett,wenn dies mal einer beachten würde.

mfg xardas149

und damit nicht gleich der nächste antanzt,ich hole mir ja auch nur + 1 immer ab,hiermit kann mir gerne abgezogen werden,was ich an + 1 aus diesem thread bekommen habe.
am besten aber dicht machen,kommt ja leider nichts anderes bei raus aus geflame.es ist denke ich sinnvoller,wenn sich die leute bei dem ersteller per pm melden,dies dürfte zu mehr führen.

edit:ich bezweifel wirklich deine fähigeit zu lesen venom.es ist nicht von bedeutung was du über den char denkst.der aufbau ist nunmal thema.wenn dir das nicht gefällt,lass das posten sein.

Wie man einen Auradin aufbaut? Scheißegal, weil er eh nix kann.

Ich glaub hier ist alles gesagt worden ne :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben