• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin

zizu4u

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie skille ich den Auradin??

überzeugung max
heiliges schild max

und dann?

was willst du für ein auradin spielen? feuer,light? beides? musst schon ein wenig genauer werden ;) Auradin ist auch nichts auf dauer da ich selber mal einen gespielt habe und noch nen paar tagen schon kb mehr hatte

€: mitüberzeugung das ,weil ab 25 die resis nicht mehr gesengt werden können

@ xardas149: stimmt das eig. das man z.b hoj weg lassen kann da nur die höhere wirkt?

Charge
Fanatismus
Macht (für charge - syn)
Vigor (für charge - syn)

+ halt jeweiliges Element. +syn

Überzeung NICHT max, sondern mit Items auf 25 !

Widerstand gegen Feuer und Widerstand gegen Blitz gibt doch auch einen Bonus zu den Auren oder?

@marvin,
Auradin ist ein Pala mit Blitz und Feuer Aura, sonst würde es nur Dual Dreamer (oder Hand of Justice Dragoner :D )

die aussage, gute leute absen einen muss man sich mal auf der zunge zergehene lassen.:autsch:

wenn meinst du wohl ressistacken, aber nungut, vll is für dich abs=gut, ich wills gar nit wissen

@saint wasn das für ne crap skillung? du bist ein elementarer char und wie ersin schon sagt, nen auradin trägt nunmal dualdream+hoj+dragon. und das erfordert skillpunkte und zwar nicht zu wenig für die syn´s

HS auf 16 mit +skills, conv auf 25(oder maxen, vs andere conv palas nicht grade nachteilhaft^^), syns maxen und vigor ankillen, dann hast du wohl kaum punkte über, da man 3 synegien hat

und überzeugung? hab ich jetzt aber scdhon 16 oder so

Überzeugung mit Items auf _25_ Weiteres bringt ausser -Def nichts. Die Ressistensen bleiben auf -150 (ohne Facetten o.ä.). Es sei denn du erhöhst deine Aura durch Off Skiller wenn du gegen andere Conv Paladine spielst (meist Auradine oder FoH Palas), da der höhere Überzeugungsleven wirkt. Lohnen tut sich das selten. Zur not kannst du noch paar Off Skiller in der Truhe lassen.

Hier nochmal:
xardas149 schrieb:
...conv auf 25(oder maxen, vs andere conv palas nicht grade nachteilhaft^^)...

Ansonsten kannst du dir auch den Guide Alles über Auren angucken. Ist soweit ich weiss im Strat Archiv.

bei mir si überzeugung jetzt auf 11
und hs auf 17

hab ich jetzt schon verskillt wie soll ich jetzt weiter skillen? ich blicks grad net kann mir jemand ma ne übersicht schreiben

was is conv?

conv(iction)=überzeugung
du musst einfach das auf 25 bekommen

hs reicht so
und skillen ansonsten musst du einfach wiederstand gegen blitz, gegen feuer und erretung, welches synergien sind.

bzw guck dir den skillcalc auf der mainpage an, die wirkungsweise von auren(zu finden im palawegweißer) oder entsprechde guides an( hier im pvp wegweißer gibbet zumindest nen foh/dream build)

danke dirr ^^ endlich weiss ich was ich skillen muss ^^

wäre es nicht gut, die höchste Überzeugungs-Aura im Spiel zu haben? damit andere Palas mit Überzeugung schön Resis verlieren.

Was ist eigentlich, wenn zwei Spieler den gleichen Level haben? ziehts dann bei keinem von beiden ab?

Beides wirkt.
Dein Gegner und du verlieren Ressistensen / Defense.

ok danke, hatte im PVP bis jetzt eigentlich nur Zauberinnen un da weiß ich, dass sie Resis verliert^^

m.a.r.v.i.n schrieb:
@ xardas149: stimmt das eig. das man z.b hoj weg lassen kann da nur die höhere wirkt?

arr, das edit hab ich jetzt erst gesehen. nein stimmt nicht

die auren auf den items addieren sich, egal welchen lvls. lässt man hoj weg, hat man bei dual dragon nur ne 28er aura, bzw 1 dragon only wäre erbärmliche 14 nur.
die 30er aus dragon +dualdream macht den meisten aureneledmg zusammen

da man als auradin eh kaum +skills hat, wird man um maxen eh kaum rumkommen. amu 2 skills, 1 bo, 4 inventar. 25-7=18
super, megaweit von max weg^^

ohne buggs sind auradine scheiße für pvp sprich diese ganzen buggerdine sind einfach über wie ein kropf...

In pubs pflücke ich jeden auradin auseinander solange er nicht gebuggt is, mach pvm is viel nicer hab ich auch einen pvm auradin

Zurück
Oben