• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin

KaitoKid

Banned
Punkte Reaktionen
0
:hy:
also ich plane nen auradin zu machen ^^ jaja ich weiß das die meisten ihn nicht mögen aber ich will ihn ma ausprobieren. Wird vllt auch der letzte char.
Ich habe vorgesehen mit hoj,dragon,2dreams zu spielen. Frage nun skillung und anders eq , mehr auf + skills gehen?

Ich denke irgendwer sollte dir antworten, will anscheinend keiner hier ;-)

Also, hoffe das hilft dir. Ich hab meinen Auradin als Aura-Charge (kannst auch Smite adden wenns willst) gespielt. Von + Lvln haste nix, weil dir nur wirklich gesetzte Punkte in Synergien was bringen.

Skillen musst du:

- Wiederstand gegen Feuer
- Wiederstand gegen Blitz
- Errettung
- Überzeugung soviele Punkte dass du auf lvl 25 kommst (mit EQ und bo)
- 1 Punkt in HS
- Rest in Charge...

Als EQ:

Hoj (am besten ba)
Dragon Armor
Dream Shield (am besten in st)
Dream Helm
Metalgrid Amu
Raven
2 Ring freie Wahl (empfiehlt sich entweder noch ein Raven (für mb) oder ein Dwarf oder ein Wisp oder sonst irgendwas (je nach Gegner))
Belt (Dungos oder TG (je nach Gegner))

Und lass das Buggen, wirste am Ende nur Absed und nked.

Grüße

Morbid

danke erstmal das du mir geholfen hast ;) Mal schaun wie er wird. Hab atm nen dmg von xxxx- 12k mit charge ;)
Kann zu

Zurück
Oben