• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin?

-lintu-

Guest
Hi Leute.
Bin letztens mit meinem barb (6000life, max and stacked lightning and fire res, TG) in einem Public Server auf einen Auradin gestossen.
Sobald ich die Stadt verlassen hab bin ich gestorben, sofort, anscheinend wegen dem Flächenschaden der Aura, und es ging nicht nur mir so, sondern auch den anderen Spielern im game.
Wie kann das sein? Mehr als 2000 schaden sollten die beiden auren zusammen nicht machen, selbst wenn ich mit convi auf 0 wäre wären es "nur" 4000 schaden, mein barb müsste also leben.
Mach ich irgendwas falsch? Oder wie kommt der Pala auf so abartige schadenswerte?

Es ist ein bekannter Bug. Es gibt diverse methoden, mit denen die Auren Gestapelt werden, es wirkt also nciht 1 Feuer-Aura, sondern gerne mal 10+. Wenn man das mit jeder Aura macht und dann auch noch convi anhat, dann hauts ben alles auf einmal weg. Ganz böses Lamen ist das. Macht dir keine Gedanken über diese Deppen, die kann man nur mit einem extremen Allround-Absorb-Char besiegen.

Ok, auf über-absorb steh ich nicht, will nicht selber zu so einem lamer werden.
defacto lässt sich also nichts gegen diese minderwertigkeitskomplex-typies tun?! ausser ignorieren und game verlassen.
naja, ok, danke für die schnelle antwort!

-lintu- schrieb:
Ok, auf über-absorb steh ich nicht, will nicht selber zu so einem lamer werden.
defacto lässt sich also nichts gegen diese minderwertigkeitskomplex-typies tun?!
Standardvorgehen ist Wegschalten, entsprechendes Max Res / Abs Setup anziehen und dann nk bis er das Spiel verlässt. Dazu noch 16 Full Rejus falls er ne Spur physischen Schaden macht.

Es sind Pubs und das Gegenüber nutzt nen Bug aus, da kann man Obiges moralisch vertreten. :)

nk?

vielleicht probier ichs beim nächsten mal. seh ich es richtig, das so ein auradin nicht grad der allerstabilste char is? und tele hat er ja sowieso nicht!
also stacked res, absorb anziehen, frw und drüberwirbeln!.

NK -> Naked Kill

Wenn du ihn dann also einmal besiegt hast bringst du ihn um, bevor er seine Leiche geholt hat, sammelst sein Gold ein, lachst ihn aus und wartest, bis er wieder raus kommt. Und zwar so lange, bis sein ePeniz geschrumpelt ist und er das Spiel verlässt :)

er heilt dich bei ausreichenden abs / res ja eh. insofern kann er stbil sein wie er will. irgendwann fällter.

ok, danke für die antworten, bin zur zeit dabei ein anti auradin-uber-absorb-res-eq zusammenzustellen. hab heute schon wieder so nen n4p gesehen. grrr òÓ

Nimm halt irgendeinen Char und gib ihm Schutzengel, TG, Rising Sun, Blackoak und einen riesenhaufen Ressis im Inventar, dann klappt das schon. ^^

Blackoak is doch sinnlos da es cold abs bringt und auradin nur light+fire macht. Würde eher was in res schild/waffe nehmen.

HsT-PhoeniX schrieb:
Blackoak is doch sinnlos da es cold abs bringt und auradin nur light+fire macht. Würde eher was in res schild/waffe nehmen.

Hmm, gibts da nicht auch Items mit einer Holy-Freeze Aura? Kann mich geirrt haben, aber die ganzen Auren.Items sind eh fürn Arsch. ^^

jop es gibt ne rüsse mit ner 14er freez aura.

ich gugg mal nach...

oh wunder die rüsse heißt sogar ice :D

ich zeig dir die wahrheit

rüssi gitbs sicher keine^^ -gibt nur doom+ ice mit hf und die werden sogut wie nie aufm auradin geused. Normal brauchst eigentlich nur fire+light stack/abs. Musst halt schauen dass die conv komplett gestacked wird (110 res) +max res +ggf abs

stack und absolute abs müssens sein. also rising, hotties, tg. cold abs ist fürn arsch. schutzengel genauso auf nem barb. erst mal nachdenken bevor man absolut falsche tipps gibt -_- ein gescheiter barb ( vom bvb abgesehn) kann net einfach mal die eni austauschen. dansard, manchmal ist es hilfreich sich selbst erst mal basiswissen und erfahrung anzueignen bevor man ratschläge erteilt. oder schreibs ab, dann aber lieber nicht in threads wo es falsch steht.

Ich habe eigentlich von einem Char allgemein geredet, nicht von einem Barb. Mit dem kann man es eh vergessen. Wie will man bitte mit einem Barb einen wegchargenden Paladin kriegen?
Habe mich da mehr oder minder auf den Absorber-Smiter bezogen, der dann nicht nur für Auradins taugt, sondern gegen alle Elementaren Lamer, also auch Blizzards/Meteore vorm Stadtausgang etc.

Dansard schrieb:
Ich habe eigentlich von einem Char allgemein geredet, nicht von einem Barb. Mit dem kann man es eh vergessen. Wie will man bitte mit einem Barb einen wegchargenden Paladin kriegen?
Habe mich da mehr oder minder auf den Absorber-Smiter bezogen, der dann nicht nur für Auradins taugt, sondern gegen alle Elementaren Lamer, also auch Blizzards/Meteore vorm Stadtausgang etc.

hmm, dann hab ich den thread nicht richtig gelesen. habe weder was von nem smiter noch von towncamping blizzys o.Ä. gelesen.

eins wundert mich dann aber immer noch: wenn es mit nem barb so schwer sein soll nen chargenden pala zu fangen - wo ist denn dann der vorteil bei nem smiter ?

Die Kerle kannste eigentlich ganz leicht ausm Spiel bringen.
Entweder du bist mit nem Kumpel im Game und crashst es einfach, dann musser sich wenn er wieder joind neu buggen.
Dann warteste bis er wieder fertig damit ist und crasht erneut^^
Meistens reicht das schon aus dass die N4ps flamend das Game leaven ;)

Oder bau dir nen Necro:

2 Nec 20 fcr Circ mit Adds (am besten Resis) + "Um"
Maras 30
Eni
Wizzy "15@" oder besser "7fhr 15@" Jool
Spirit Monarch 35 fcr
TG
Whisp 20 abs
Dwarf
Hotspurs
TG gloves

Dann packste ins Inv alles voll mit PB Skillern, 2 davon mit 12 fhr am besten, dann haste auch die 86 voll falls dich mal einer ancharged (davor kannste dich eigentlich leicht schützen wenn du dich einfach selber mit Walls einsperrst^^)

Rest mit Resicharms auffüllen dass du die Conv Aura gestacked hast und trotzdem noch 85 light / 90 fire Resis hast.

Dann gehst raus, sperrst ihn in nen Prison (klappt auch wunderbar mit namelocken) und schickst ihm Geister + Speere hinterher.
Falls er so dumm ist und irgendwo im Eck steht kannste auch alles mit Walls vollklatschen, kommt noch bissl lustiger.

yo und walls bzw prisons werden ned von der aura zerlegt oder wie ;)

Würd einfach für den cahr was du gerade spielst ein abs+-stack eq machen und gut ist es

omg kenn auch leute mit auradin und bekomm immer zuviel wenn sie in pvp games sind und im ts lachen weil sie alles wegnieten -___- das schlimme ist nicht der bug sondern das sie echt denken sie sind skilled... Omg sooo arm.

Zurück
Oben