• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bene92

Member
Punkte Reaktionen
0
ich bin eben in nem pvp game gewesen und habe da so einen auradin kurz auf der minimap gesehen und schon war ich tot mit 3 k leben , wie geht das?????

angeblich neuer hack. gabs schon n paar themen zu, aber shots oder so gabs noch keine. oder du hast sehr schlechte res/ abs und es war desynch...

Is nen neuer hack, womit der Auradin son Schade macht , das selbst dudus mit 7k leben mit 2hits umfallen ..

War halt nen hacker ..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1282325

ist kein einzelfall wobei es anscheinend ein privathack gibt da ich bisher erst 2 dieser palas gesehen habe :)

lg orm

wenn man sich die erkenntnisse im andern thread anbschaut ist eines ja sicher:

Der Schaden ist so extrem hoch und trifft nicht aus einem unerfindlichen Grund einfach 100mal, denn der Abs char hatte ja auch absolutes Abs.

Die Stacked Resi von deinem Druiden haben nichts gebracht, die 95res vom abs char allerdings schon.

Daraus würde ich mal schließen, dass auch eine Variante mit ungecappter conv Aura etc weg fällt. Sprich: Der Aurasplash Schaden ist einfach ins nahezu unendliche erhöht. Sehr ähnlich also wie bei den ganzen Dream mercs früher.

Beste Gegenmaßnahme ist damit wohl einfach das game zu leaven. Bzw im Notfall 95res und prozentuales Absorb.

Wenn man 4-5Aurahits übersteht, hat man theoretisch durchaus chancen. Trotzdem bleibt es Schwachsinn so nen hacker ernst zu nehmen

Damit dürfte alles gesagt sein :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben