• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren addieren sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lustian da Buzza2

Guest
Ich hoffe ich nerfe euch nicht zu Tode :D, aber ich hab noch ne Frage:
Wenn ich ein ICE-Bow trage und mein Merc Doom und ne Eisaura hat, wird die dann addiert??
Bei Dragon is das ja so. :eek:

Soweit ich dass verstehe hast du ein Teil an, und dein Merc. Also nicht Zwei Auren auf einer Person, sondern die Auren sind seperat. Ich denke die Monster bekommen einfach 2 mal DMG und nicht einmal den doppelten ^^

Jetzt mal als Beispiel ich hab die Zahlen nicht im Kopf aber nur dass du verstehst

Ice Bow zB LvL 15 Aura
Doom zB LvL 17 Aura

Addieren sich NICHT zu einer LVL 32 Aura sondern das Monster bekommt einfach von beiden Auren seperat den Schaden ^^

Okay danke :D
Welches Level is denn die Merc Aura von nem 87 Ice Merc
[Nur so etwa^^]

das doom von deinem merc hat eine lvl 12 heiliger frost aura, die lässt sich nicht weiter steigern.
das level der nativen aura deines act 2 mercs kannst du hier nachschaun. diese lässt sich auch durch +zu allen fertigkeiten in ihrem level steigern.

Ich seh grad ich hab was falsch verstanden wenn du nen Kühlschrank hast der Doom trägt bei dem Addieren sich die Auren, nur deine wird nicht dazugezählt ^^

Die Aura bei Lvl 87 beträgt übrigens LVL 16 ;)

--> Strategieforum *schubs*

humja, ok. wenn man die frage so liest, also froster mit doom: die auren addieren sich nicht, es wirkt nur die höhere. auren addieren sich nur dann, wenn sie die gleiche quelle haben (equip).
dein froster hätte also 'nur' die lvl 16 hl. frost aura.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1019326&highlight=Aura

sollte alles beantworten, sollte doch noch was sein, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben