AncientMariner
Diablo-Veteran
Hi, ich habe ein Problem mit dem Respeccen, habe ja schon immer gesagt lamen lohnt sich nicht
aber die Versuchung ist halt da... habe ich also meinen Pala durch Norm bis lvl 40 als Shocker gespielt und dann respect auf Fana.
Dummerweise war meine Schockaura danach allerdings immer noch da oO ist immer wieder mal eingeblitzt zwischendurch und auch mein angezeigter dmg war mit Fana 300-3000 auf lvl 40 und mit Ginthers nicht wirklich realistisch.
Nun weiss ich zwar nicht, ob das ein Anzeigefehler ist, oder der dmg wirklich noch da ist, aber wie kriegt man das jetzt weg? Rejoin?
Ist übrigens im SP.
aber die Versuchung ist halt da... habe ich also meinen Pala durch Norm bis lvl 40 als Shocker gespielt und dann respect auf Fana.Dummerweise war meine Schockaura danach allerdings immer noch da oO ist immer wieder mal eingeblitzt zwischendurch und auch mein angezeigter dmg war mit Fana 300-3000 auf lvl 40 und mit Ginthers nicht wirklich realistisch.
Nun weiss ich zwar nicht, ob das ein Anzeigefehler ist, oder der dmg wirklich noch da ist, aber wie kriegt man das jetzt weg? Rejoin?
Ist übrigens im SP.