• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren bleiben zu lange erhalten

AncientMariner

Diablo-Veteran
Hi, ich habe ein Problem mit dem Respeccen, habe ja schon immer gesagt lamen lohnt sich nicht:D aber die Versuchung ist halt da... habe ich also meinen Pala durch Norm bis lvl 40 als Shocker gespielt und dann respect auf Fana.
Dummerweise war meine Schockaura danach allerdings immer noch da oO ist immer wieder mal eingeblitzt zwischendurch und auch mein angezeigter dmg war mit Fana 300-3000 auf lvl 40 und mit Ginthers nicht wirklich realistisch.
Nun weiss ich zwar nicht, ob das ein Anzeigefehler ist, oder der dmg wirklich noch da ist, aber wie kriegt man das jetzt weg? Rejoin?
Ist übrigens im SP.

Mir ist das im mit meinem Zealer im SP auch schon aufgefallen. Ich habe dann mit der Respecfunktion von Plugy ein bischen rumprobiert und es liesen sich so theoretisch alle Auren gleichzeitig aktivieren. Ich konnte aber keinen Umgebungsschaden der Elementarauren, kein Verlangsamen von heiliger Frost und keine erhöhte Geschwindigkeit von Gedeihen beobachten, sollte also nur ein Anzeigebug sein. Nach dem rejoin sind die überzähligen auren wieder weg.

Bekannte Bugs/Features:
* aktive Auren bleiben beim Respec grafisch aktiv, wirken tun diese allerdings nicht. Auch passive Boni, Synergiewirkungen etc. verschwinden beim Respec. Der grafische Bug der Anzeige endet, wenn man unter den Einfluss der entsprechenden Aura gerät (durch eigene Nutzung oder einen anderen Char) und diese Aura wieder entfernt wird.

In die Wirkung der Aura geraten wirkt im Falle des Heiligen Schocks vermutlich nicht, weil man da nur Schaden bekommt, aber keine Aura unter die Füße. Also wird die Aura erst beim Rejoin verschwunden sein. Wenn sie dann wider Erwarten immer noch da ist, Gratulation zum außerordentlich exotischen Phantomdreamer. :D

Zurück
Oben