• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Auren der Söldner

Sherlock Holmes

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wie ihr alle wisst, haben die Söldner aus Akt 2 ja verschiedene Auren. Leider habe ich vergessen, was für eine Aura mein Söldner hat, sie ist blau und mein Leben regeneriert sich wesentlich schneller.
Weiß jemand, was das für eine Aura sein könnte?
Und noch eine Frage: In Alptraum haben die Söldner ja andere Auren als in Normal, mein Söldner ist aber noch aus Normal. Hat der jetzt die Alptraum Aura, oder die Normal Aura.

Schon mal Danke

der söldner hat imemr die aura des schwierigkeitsgrade wo es angehuert wurde.
dh in norm gekauft = aura aus norm
das ändert sich auch net wenn du in hell spielst oder ihn wiederbeleben musst. solange du ihn nciht austauscht bleibt die aura erhalten.

für alle weiteren informationen empfehlen ich diesen link zur söldnerfibel

ich nehme an deiner hat die Gebetsaura :hy:

unterschiedliche Auren gibt es in Normal und Alptraum, die Söldner auf Hölle haben wieder die gleichen Auren wie die in Normal

JEDOCH: sind die in Normal auf gleichem LVL stärker als die auf Hölle - wenn man die Werte vergleicht wie eh bei dem Link von Kaz
stimmt allerdings nur mehr oder weniger - der Hölle-Söldner hat nämlich IMMER AurenLVL 16, der Normale steigert es von 1 auf zu guter Letzt 18

Zurück
Oben