• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rohen

Neues Mitglied
So, könnte man wohl auch ins Amazonenforum packen, aber da die auren an sich das privileg der paladine sind, stelle ich das hier mal herein :D

Beispiel :
Char trägt einen Faith bogen mit 15er Aura
Merc trägt einen Faith bogen mit 15er Aura

gleiche auren addieren sich ja bekanntlicherweise
allerdins ist es bei fanatismus ja so, dass die anderen nur 50% bekommen
wer bekommt dann nun 50% der 30er fanatismus aura und wer 100%?
:confused:

ich meine mal gelesen zu haben,dass sich die auren nur addieren,wenn ein char 2 items mit der gleichen aura trägt - wie z.B. bei dream(helm+schild)

bei merc+char wirkt nur die stärkere aura!
(falls ich mich da falsch zurück erinnere,korrigiere man mich bitte)

wozu gibts denn den roiten thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1019326

4.3 Gleiche Auren, aber mit gleichem Level
Zwei Paladine spielen zusammen in einer Party. Beide benutzen Heiliger Frost als Hauptaura, und beide haben den gleichen Level. Dann wechseln sich die Auren gegenseitig ab. Ein Beispiel:

Spieler A (Frost - Melee Paladin) mit Heiliger Frost Level 20
Spieler B (Frost - Ranger Paladin) mit Heiliger Frost Level 20

Da beide Auren den gleichen Level haben wechseln sie sich gegenseitig ab. Der Flächenschaden wird aber ganz normal von BEIDEN Auren ausgeteilt.

neithan02 schrieb:
wozu gibts denn den roiten thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1019326

rot is neuerdings keine signalfarbe mehr...

...scheint zumindest so

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben