• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren stapeln

KaYoo

Guest
Heyho,
wollte mal fragen nach folgendem fragen:wenn ich mir zum Beispiel ne Akt-1-Amazone zuleg und der als Ausrüstung ne Dornen-Rüstung und nen Harmonie-Bogen geb, wird die Amazone hinterher gleichzeitig die dornen- und die gedeihen-aura haben?

Jau. Im Spiel wo du die Items anlegst, wird zwar nur die zuletzt angelegte Aura zählen, aber in den nächsten Spielen wirken beide zusammen.

dachte es würde nur die wirken, die zuletzt angelegt wird. also dass sie durch items nur 1 aura haben können die wirkt :confused:

Jau. Im Spiel wo du die Items anlegst, wird zwar nur die zuletzt angelegte Aura zählen, aber in den nächsten Spielen wirken beide zusammen.
deine regelung stimmt, sie gilt aber nur für das spiel in dem die items angelegt werden.

mfg

TitanSeal schrieb:
deine regelung stimmt, sie gilt aber nur für das spiel in dem die items angelegt werden.

mfg

mhm...also wenn ich nen merc mit 2 auren haben will, muss ich ihm in jedem spiel das eq neu anlegen, hab ich das so richtig verstanden?

nein, genau andersherum. beispiel: du legst deinem merc ne dornenrüstung an, dann wirkt die dornen aura. dann legst du ihm nen harmonie bogen an. gedeihen wirkt jetzt, dornen aber nicht mehr.

sobald du ein neues spiel betrittst, wirken beide auren, solange du keines der items des mercs ablegst. dann wirkt wieder nur die aura des zuletzt angelegten items, bis du ein neues spiel betrittst.

Du willst dir aber wohl nicht wirklich DIESE Dornenaura verpasssen?
Denn bringen tut die goar nix,wobei ich davon ausgehe,das es wohl
wirklich nur ein Beispiel ist.....

Wenn die Ama was bringen soll(lvl?),dann übergangsweise Reisshaken,
Schwarzhorns und Eisblinker,geht so ganz gut,bis Mitte Alp(Char?).
Später gibts noch andere Möglichkeiten...

MfGg Marco

also das mit dornen und gedeihen war natürlich nur n beispiel...viel mehr wollt ich darauf hinaus, ob es was bringt, wenn ich meinem ama-merc melodie allein anleg, weil ich noch keinen brauchbaren bogen für die hab. dazu kommt dann noch die fana aura vom smoter, und ob beides sich miteinander verträgt, darauf sollte das hinauslaufen^^

Zurück
Oben