• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren von Items

Nornagest

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe meine Frage ist nicht zu trivial, aber wenn ich mich nicht täusche hab ich schon widersprüchliches in verschiedenen Guides dazu gelesen und ich wüsste gern wie jetzt der aktuelle Stand ist. Die Suchfunktion hat leider auch nicht die gewünschen Ergebnisse gebracht.

1. Wie verhalten sich die Auren, wenn ich verschiedene Items (Runenwörter) anlege, die mir eine Aura bringen.
a) wirken alle
b) wirkt nur die Aura des Items, das ich als letztes anlege
c) noch anders?

2. Wenn ich die gleiche Aura von mehreren Items erhalte(n würde), wie verhält es sich dann?
a) die zuletzt angelegte ist aktiv
b) die höchste ist aktiv
c) sie addieren ihre Level
d) noch anders?

Schonmal danke im Vorraus,
MfG
Nornagest

Vielen Dank! :)

[edit:] Genau, das war's was ich letztens gelesen hab!
Allerdings bin ich noch unsicher:
1. Sind verschiedene Runenworte, die die gleiche Aura geben auch die "gleiche Quelle" wie im Beispiel? (ich nehme an ja, aber im Beispiel ist es ja das selbe Runenwort, daher die Unsicherheit)
2.Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen bug gab und das deshalb nur noch die Aura des Items wirkt, das als Letztes angelegt wurde. Ist die Information im Link als aktuell? (wirken wirklich alle Auren?)

Die Info ist aktuell, an dem Auren Wirkungsmechanismus hat sich nichts geändert.

2x Runenwort --> Auren Level = Lvl RW1 + Lvl RW2. verschiedene RW gelten als gleiche Quelle soweit ich weiss. Aber welche 2 RW geben die gleiche Aura?

Dragon in der Rüstung gibt Lvl 14 Heiliges Feuer und Hand of Justice gibt Lvl 16 Heiliges Feuer. (Stell ich mir sehr nett vor mit ExA ;))

Ist jedenfalls gut zu wissen, so könnte man mit verschiedenen Items Hlg. Feuer+Schock+Frost haben und würde ordentlich Prismaschaden machen...

der Dreamer baut schließlich auf dem Konzept auf :)
noch nie gehört?

Oh, nein kannte ich noch nicht - hab mich eine ganze Weile nicht mit D2 befasst und jettz vor allem mit der Ama. :)

Klingt aber extrem cool. :D

ohne synergien/mastery kannste diesen build knicken...............

das bringt dir auf nem nicht-paladin grade mal 260-270 feuerdam

und n paladin würde ich damit net aufbauen, preis-leistungsmäßig isses teil schrott

Zurück
Oben