• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aurenwirkung skelette

D2Matze

Member
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mal ne kleine Frage, (Suchfunktion habe ich nichts finden können, bin aber neu u vll noch nicht richtig vertraut also plz Nachsicht).

Ich habe mal beim "Gastlesen" in diesem Forum etwas über die Wirkung von Auren gelesen und meine mich zu erinnern, das auf einen Spieler immer nur max 2 Auren wirken können... ( 1 vom equip eine vom merc) Bei paladinen 3.

Ist dies auch bei den beschworenen Skeletten so ? Oder können die 2 Auren vom merc und eine vom Necro nutzen?

Diese Frage ist bei mir neulich aufgekommen als ich einen Necro mit nem Pride / Macht merc gesehen habe. Der Necro hat Beast oder wie sich das nennt gehabt ( Das Ding mit lvl 9 Fana aura)
also 3 Auren... wirken die voll auf skelette? oder ist diese Spielweise sinnlos ?

(Überlege einen Summoner zu bauen u hab natürlich keine Kohle für Pride... ist der Schadensboost der lvl 20 Konz aura wirklich so hoch das sich die total teure Investiton lohnt) ?
 
also es können definitiv mehr als 2 auren auf ein "irgendwas" (minion, charakter, söldner) wirken.
nur 2 auren auf einem item: da wirkt nur eine (aber im unmodifizierten spiel stellt sich dieses problem nicht)
und die anzahl der auren auf einem söldner (also vom söldner ausgehend) ist -glaube ich- auch beschränkt, also 2 oder 3

aber die skellis profitieren von konz/macht und fana gleichzeitig.
wobei eh jemand sagen wird dass schnitters die bessere waffe ist (egal ob es jemand interessiert) , da verwette ich 150 posts
 
Punkt 1: Auf ein Wesen können beliebig viele Auren wirken. Wenn genügend Palas und Söldner da sind, auch 15 gleichzeitig. Allerdings keine zwei gleichen, in dem Fall wirkt dann nur die stärkere (2 Macht-Söldner bringen also nix)

Punkt 2: Für Skelette gilt dasselbe wie für "normale" Party-Mitglieder

Punkt 3: Pride ist auf einem Summoner sinnlos, weil die Waffe zwar eine hübsche bunte Aura hat, aber dafür den Merc "kastriert", der aber eigentlich der weitaus wichtigste Killer des Summoners ist. Mit Pride spielen im Normalfall nur reiche Dummköpfe. Besser ist in jedem Falle eine Waffe, mit der der Söldner so richtig reinhaut, z.B. Obedience.

Punkt 4: Vergiss all das teure Geraffel wie Pride, Beast, Infinity, CTA... das braucht der Summoner alles überhaupt nicht. Wenn du solo spielst, killst du eh alles mit CE, und wenn du Party spielst, bist du eh meist nur der Blocker, weil Sorcs, Palas etc. sowieso viel mehr Schaden machen, egal wieviele Auren der Summoner mit sich rumträgt.

Punkt 5: Schnitters ist auf einem Summoner natürlich eine unsinnige Waffe, weil der Summoner selber fluchen will und sich da nicht vom Söldner reinreden lässt. Zudem kann der Söldner eine Waffe mit deutlich mehr Nominalschaden nutzen, weil er Altern ja gar nicht benötigt.
 
Cool danke für die schnellen Antworten, da hab ich mich damals wohl verlesen...
Gut dann werd ich mir erstmal einen trang ouls necro bauen und vll später mal eni usw zulegen..
Das set hab ich nämlich noch..
 
statt eni lieber knochen-rw, das bringt massig ressis und +2skills. tele kommt von naj waffe oder einem amu

und mit die beste mercwaffe ist gehorsam-rw
 
beim merc kann man auch über das günstige RW einsicht nachdenken, wenn du akute mana probs hast, wobei man dies durch pöte schlucken, oder nen paar punkte in enen staten meiden kann.
Full TO ist aufm summmoner ne feine sache, doch durch den geringen fcr wert kann man nicht so schnell kadaver sprengen.
 
also es geht gar net um die fcr wie mir eingetrichtert wurde.:D

denn was tot ist, ist schon tot :D

und TO auf summoner find ich nicht ganz so gut aber fürn anfang sollte das schicken:clown:
 
TO auf Summoner ist genial, ein rundum-sorglos-Paket, was sich Unis und RWs schwer tun zu schlagen, gerade, wenn man relativ wenig Budget hat.

Natürlich ist Harle + Knochen + Homu + Arach blablub besser, aber allein schon die zwei Ums in Knochen sind grob doppelt bis dreimal so teuer wie full Trang. Und die Kombi hat keine Feuerskills.

Simon
 
mal abgesehen vom style,den kann kein runenwort der welt übertreffen^^
SO megalahm ist die cast rate auch wieder nicht,reicht für CE bei weiten,so flott sind die skele wirklich nicht,das einem kein ziel für die sprengung bleibt.
wenn man ut machen will mit nem summoner,brauchst man den anderen kram,ansonsten ist trang +leostab top.

mfg xardas149
 
xardas149 schrieb:
wenn man ut machen will mit nem summoner,brauchst man den anderen kram,ansonsten ist trang +leostab top.
Für Übertristram brauchst hauptsächlich einen stabilen Merc und Skelette, die nicht sofort umkippen. Das geht auch locker mit TO.
 
Zurück
Oben