• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aus 4 zu max dmg zauber ----> nen skiller

zodiac_rcw_inaktiv

Guest
hallo zusammen
hab seit langem auch noch einmal ne frage:
und zwar zu skillern und cuben.

ich habe eben bei andy hell nen 4 zu max dmg zauber gefunden.
dieser hat eine lvl anforderung von 63 und ein affixlvl von 71 (siehe d2wissen).
beispielsweise ein cold-skiller hat eine anforderung von 42 und ein affixlvl von 50 (^^).

kann ich dann jetzt ein wenig cuben und nen skiller draus machen oder hab ich da was übersehen.
gruss andi

Ja geht.
Bei GCs is das Ilvl = benötigtes Alvl
Somit reichen Charms ab Ilvl 50, Andys Mlvl (Mlvl = Ilvl) ist 75, also reichts aus :)

Die lvlreq spielt keine Rolle

vielen dank -- so dann versuch ich mal mein Glück.

gruss andi

keine ahnung aber es wurde beim zweiten versuch ein summon skiller mit +3dex.
mit den erfolg im rücken hab ich gleich den nächsten (kam von puppe im kerker des hasses) genommen und auch beim zweiten mal --> boom nackter ele-skiller.
auch einen 15 alle ressis mit 21 leben gebaut.

hatte ich jett nur glück oder is des immer so?

zodiac_rcw schrieb:
hatte ich jett nur glück oder is des immer so?

das ist reines glück...

ich hab schon 100gems in nen charm gesteckt und es kam nix bi raus....oder dann mal 6 gems, und es wurd nen skiller mit 41 life....

alles zufall :)

Vegeto/GT schrieb:
Wie hoch wäre denn die chance, daraus nen skiller zu bekommen?

Bei diesem speziellen charm 3:68. Da wären aber auch solche Dinge, wie Fluchskiller oder Amapassivskiller, Babakampfskiller, etc. involviert.

Grüsse Bernd

am höchsten ist die chance auf einen (nackten) skiller bei riesenzaubern aus dem schinderdschungel in alptraum. wie hoch die chance ist, weiß ich nicht, aber der hat ein niedriges ilvl und einfach nicht so viele kombinationsmöglichkeiten wie auber mit höherem lvl.

das sind die chancen für skiller:

Originally postet by D-Fens666

Chance auf Skiller Ilvl 51: 4.4871794 %
Chance auf Skiller Ilvl 70: 4.4117647 %
Chance auf Skiller Ilvl 99: 4.3388429 %

dabei können bei skillern mit ilvl 51 bis zu 30 leben drauf sein ab ilvl 77 bis zu 40 leben drauf sein, bei skillern mit ilvl 91+ sogar bis zu 45 leben....

ich denke die unterschiede zwischen den chancen auf einen skiller sind so gering, dass es sich nicht wirklich lohnt die chance auf einen skiller mit mehr leben zu vertun....

Die Chance auf einen Skiller mit leben ist btw bei einem Baalcharm am höchsten, da er 2 zusätzliche Lifeaffixe hat ;)
Sei noch dazu erwähnt :D

Zurück
Oben