• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausbildungsleiter wegen Standortwechsel fragen?

bvb09kingz

Mitglied
Servus :)

Ich bin dualer Student in A bei einer Sozialversicherung. Dort wird Zentral in C das Studium absolviert. Dort habe ich sowohl Leute aus D als auch aus B kennen gelernt. Zusätzlich dazu bilden wir (zwei Leute) mit den Leuten aus D (4 Leute) eine Ausbildungsgruppe. D.h. jede Woche 2-3x Unterrichtstage. Mit diesen Leuten verstehe ich mich absolut nicht (bzw. sie sich nicht mit mir). Jedenfalls macht mir der Unterricht mit diesen Leuten absolut keinen Spaß, wodurch auch meine Noten und Leistungen leiden. Ist halt eine ganz merkwürdige Atmosphäre. Sie ignorieren uns (wir sie dementsprechend natürlich auch so gut es geht), sie versuchen halt uns zu verunsichern mit allen möglichen Mitteln ;) Verbissene Mädels eben ^^ Aber nun ja...es ist halt so...

So: Da ich zu den Leuten aus B ein absolut brillantes Verhältnis habe und ich sowieso B für eine überragende Stadt halte, die ich schon immer für rezivoll hielt spielte ich mit dem Gedanken (falls möglich) den Standort zu wechseln.

Der Ausbildungsleiter (von uns in A und denen in D) weiß Bescheid über das doch sehr miese Verhältnis. Somit stehe ich vor der Entscheidung: Standort wechsel beantragen und vorher mit dem Ausbildungsleiter reden oder den Gedanken und den Wunsch ignorieren.