• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ausdruckbare Literatur zu Median XL?

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Ich hab ja nu gerade vor 3 Tagen angefangen mit Median und völlig fremde Welten tun sich vor mir auf... :D
Im Moment hab ich einfach mal ne Sorc mit Blitz und Cold angefangen und wurstel mich so durch. Mein Problem ist, daß ich Median halt nicht hier auf dem Internet-PC habe, sondern auf dem Lappi, welcher nicht am Netz ist. (Hab keinen Wlan-Router.) Und nun weiss ich nicht, wie ich mir z.B. die 387 Runenwörter und die ganzen Cube-Rezepte etc. merken soll... :eek: Gibt es möglicherweise irgendwo im Netz etwas zu dem Thema, was ich mir ausdrucken könnte? Oder als PDF, dann könnte ich es via USB-Stick transferieren... Ich sitz beim Median-spielen dauernd da, starre auf meine gefundenen "Schätze" und trau mich nicht, die irgendwo einzubauen weil ich denke, das ist bestimmt Verschwendung weil es bestimmt irgendein abgefahrenes Rezept oder Wort gibt, wofür man das Teil besser gebrauchen kann....
 
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=11864

bitteschön.


Alle schätze die du im anfang des spiel findest kannst du unbesorgt sockeln etc. Es gibt unsockel rezepte die runen bleiben erhalten.

Gems und runen sowie die normale uniqes sind nicht selten oder sogar machbar. Also keinen angst beim probieren.
 
hallo, ich hab manchmal das gleiche prob ;)
hab also den laptop einfach mit dem "stationnären" inet verbunden und die rw von der hp in ein word document kopiert.
die cube recipes die ich brauch kenn ich eigentlich auswendig.

also einfach alles was du brauchst in n word doc kopieren.
btw:blitz und cold is wohl die am wenigsten gespielte combo :D fire wird fast immer genommen wgn living flame und illumination (also viel life und dam).
gift wird viel genommen da abartig stark.

anfangs gibbets einige rw die dir sicherlich weiterhelfen wie zb "ith" in ne rüsse, gibt einen +skill und -enemy resis.
für stäbe gibbets auch allerlei die dir den anfang einfacher machen.
ansonsten, wenn dir stats fehlen, chipped gems in graue items sockeln, gibt nen kleinen bonus. jewels ergeben jewelwords die immer +5 all stats haben.
ab a2, wenn du nen blocker hast ;) kannst du dann sewers paar mal clearen,ebenso wie die gräber im tal. da fallen massenweise rares und auch uniques, die du dann zu arcane kristallen umcuben kannst um so dein traumunique zu erschaffen.
für den merc (ab a2) wäre eine gutte waffe wichtig, zb "tal" in ne lanze, macht gut dam und er hat chance auf mark of the wild was auch deine sprüche stärker macht. sobald die erste leiche liegt ganz im necro style mit shatter the flesh druff :)
ab akt3 solltest du dringend auf resis kucken, spätestens in a4 werden dir die magier mit ele sprüchen stark zusetzen.
hmm was is sonst noch wichtig...aja lvl challenge (tran athula oder wie das tier heisst :D ) da kannst du auf den bloodmage umsteigen (a3) der cleared das alleine und du hast schöne bonuse (+skills, resis, life etc).

so wenn du noch fragen hast...fragen :D
 
gift wird viel genommen da abartig stark.

Das war mal. Gift ist das schwächste element.

Ich würds eine Feuer, cold sorc machen.

Hohes leben. (max living flame) und minions (elementals) sollten sie zu einen guten anfänger build machen.
 
LOL - war ja wieder klar, daß ich mich instinktiv für das ungünstigste entscheide! :D Naja, einfach mal rumprobieren, ich muss die Tante ja nicht heiraten... Ich will sowieso nach und nach die ganzen Chars und Skills mal testen - bin einfach tierisch neugierig! :)

Tausend Dank für die Tips und den Link! Ich lad es mir gerade runter. Und ja - Fragen werd ich bestimmt noch elend viele haben!
 
LOL - war ja wieder klar, daß ich mich instinktiv für das ungünstigste entscheide!

Es gibt in Median eigentlich keine schlechten builds. Ich glaub nur das Eis /Feuer sorc die anfängerfreundlichst variante seien sollte.

Wege Imunen musst du dich nicht sorgen. Jeder Feind kann nur gegen eine sache imun sein.

Es gibt nur ein uber wo du mehrfach imune feinde triffst. Das musst du aber mit deinen ersten charakter aber nicht machen. (Fauztinville)
 
sry hab seid 4 median versionen oder so keine sorc mehr gespielt und les auch keine guides dazu :D wenn du nicht ganz von vorne anfangen willst kannst du später ja auch noch respecen
 
Mach dir keine Sorgen, die einzigen Resourcen, die wirklich selten sind sind Unique Mystic Orbs. Alles andere ist spaeter recht einfach zu organisieren. Kostet halt Zeit. Aber bei normalen Runen brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
stimmt hab in den letzten 2 tagen mehr gul runen gefunden als in 3 jahren lod :D
 
Zurück
Oben