• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ausfall der maus...

Michelbo

Mitglied
ahoi,
ich habe seit heute ein kleines problem bei der steuerung im spiel. ich verlieren öfters für zwei bis drei sekunden die kontrolle über die maus - die figur fährt mit der letzten aktion einfach fort. wenn ich teleporte und das problem tritt auf, porte ich einfach während der zeit in die gleiche richtung weiter. wenn ich grade stehe, bleibe ich für die nächsten sekunden stehen - egal was da kommt :) ist im moment nur lästig, könnte sich aber zu einem richtigen ärgernis entwickeln, da ich hc spiele ;)

kann man da was machen?
hoffe auf antworten.

Spielst Du im Fenstermodus? -> Ziehst Du die Maus vielleicht bei gedrückter Taste aus dem Fenster?
Funk-Maus? -> Batterien Leer?; Sender zu schwach/zu weit entfernt?; Andere Strarlenquellen in der Nähe?
Sch*** Mauspad?
Mach die Kugel von Deiner Maus mal sauber, oder erzähl uns vielleicht was mehr über Dich, so in Richtung Hardware und Betriebssystem und so.

fenstermodus: nein
funk-maus: nein
mauspad/kugel kanns nicht sein - meine zauberin portet weiter, auch wenn ich den knopf loslasse :)
betriebssystem is xp, von der hardware versteh ich nix :(
isn notebook - aber hat sich eigentlich seit gestern hardwaretechnisch nicht viel verändert.

2-3 sekunden war übrigens leicht übertrieben is mir grade aufgefallen - es ist so ungefähr eine sekunde. aber die reicht zum sterben. ist ja fast so schlimm wie occulus ;)

Versuch mal ein Treiberupdate der Maus, notfalls einen älteren Treiber aufspielen.
Das schaffte bei mir Abhilfe.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben