• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ausgefallene spielarten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuMLiCKeR

New member
Punkte Reaktionen
0
hi mich interessiert ob es charskillungen gibt die nicht so weit verbreitet isnd abertrotzdem hellfähig und mit gutem equip acuh richtig gut dmg machen.
Als beispiel koennt ich nennen aus der guide "blondes gift" eine ama die auf giftwurfspiese geht.
gibt es da noch andere??
ich meine jetzt nicht unbedingt irgedneinen hybrid char
aber glaube bei der assa is sowas vllt. gut moeglich oder dem dudu

Meleesorc mit diversen Spielarten
CB-Sorci
Hydra-Sorci
Frostnova-Sorci

Ninja
Feuertrapse
Meleeassa mit diversen Spielarten
Kicksen (2)

Chargerdin
Frosterdin
Burnerdin
PvM-Fister
Ranger
Priester
Defician (weiss nicht ob der so heisst, Zealer mit Trotz)
Untote Hunter
...

Wieviele soll ich Dir aufzählen? Einfach Charklasse aussuchen, Charforum öffnen, Wegweiser zu den Guides anklicken und den Build seiner Wahl aussuchen :)

:hy: Ankina

schau doch einfach mal in den char-spezifischen foren, es gibt immer außergewöhnliche skillungen
zb. cold-melee-sorc, oder pala als bekehrer...

ich meld allerdings den post gleich, da das eh nur zu einem aufzähl-thread ausartet....

Leider wird dieses Thema immer angeschnitten, und das Problem an der Sache ist: Wir wissen nicht was dir Spaß macht...
Du hast ja jetzt schon jede Menge Vorschläge bekommen, schau doch sonst einfach mal in die Charforen-Wegweiser und guck dir die Einleitungen zu den Guides an, dann musst du entscheiden was dich reizen würde...
Spielbar mit gutem Equip ist fast jeder Char, du musst aber selber wissen welcher dir Spaß machen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben