FuShen
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab ein kleines problem:
ich hab ne fb/meteor sorc, die mittlerweile (lvl 92) schon längst ausgeskillt ist. erst hab ich mir gedacht "skills kannste auch später noch verteiln" hab also erstmal gespart. aber mittlerweile bin ich ziemlich am ende angekommen, und da würde ich langsam schon noch was mit den offenen skills anfangen
die sorc hat:
Feuer:
FBo: max
FB: max
Meteor: max
FMastery: max
Inferno, Feuersbrunst, Feuerwand und Wärme je: 1
Kälte:
Eisblitz, -Stoß, -rüstung und Zitterrüstung: je 1
Blitz:
Telekinese, Teleport, Statik: je 1
ÜBRIG:
12 Skills
lvl 93 ist mittlerweile nicht mehr so weit weg, +1 könnte man also noch verplanen
Durch Items hab ich +11 Skills und +1 Feuerskills (oder +10 skills und nen 12/10/14 meteor Ormus)
Meine Ausrüstung ist:
Harle
Sarazenenglück
2x Geist
Viper24/Ormus
Magierfaust
upped Nachtrauch
2 prism ringe
Tränenkeule
20/11 Torch , 10/10 anni
Ich spiele meist in single priv-games, wo es numal eben vorkommt, dass da FIs rumrennen, die teilweise sehr stören. vor allem bei größeren mobs, bei denen der merc nicht mehr mitkommt hätt ich halt gern nen 2. skill, der da was helfen kann.
meine idee war, meiner sorc nen schneeklopfer zu geben und in blizzard zu skilln. wenn ich ihr dazu nen eis skiller gebe, kommt sie auf nen schaden von 885 - 946, oder (mit kältebeherrschung) 822 - 882
das sieht mir persönlich jetzt etwas wenig aus, lohnt sich das?
oder vielleicht doch etwas ganz anderes skilln?
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen unter die arme greifen^^
ich hab ne fb/meteor sorc, die mittlerweile (lvl 92) schon längst ausgeskillt ist. erst hab ich mir gedacht "skills kannste auch später noch verteiln" hab also erstmal gespart. aber mittlerweile bin ich ziemlich am ende angekommen, und da würde ich langsam schon noch was mit den offenen skills anfangen
die sorc hat:
Feuer:
FBo: max
FB: max
Meteor: max
FMastery: max
Inferno, Feuersbrunst, Feuerwand und Wärme je: 1
Kälte:
Eisblitz, -Stoß, -rüstung und Zitterrüstung: je 1
Blitz:
Telekinese, Teleport, Statik: je 1
ÜBRIG:
12 Skills
lvl 93 ist mittlerweile nicht mehr so weit weg, +1 könnte man also noch verplanen
Durch Items hab ich +11 Skills und +1 Feuerskills (oder +10 skills und nen 12/10/14 meteor Ormus)
Meine Ausrüstung ist:
Harle
Sarazenenglück
2x Geist
Viper24/Ormus
Magierfaust
upped Nachtrauch
2 prism ringe
Tränenkeule
20/11 Torch , 10/10 anni
Ich spiele meist in single priv-games, wo es numal eben vorkommt, dass da FIs rumrennen, die teilweise sehr stören. vor allem bei größeren mobs, bei denen der merc nicht mehr mitkommt hätt ich halt gern nen 2. skill, der da was helfen kann.
meine idee war, meiner sorc nen schneeklopfer zu geben und in blizzard zu skilln. wenn ich ihr dazu nen eis skiller gebe, kommt sie auf nen schaden von 885 - 946, oder (mit kältebeherrschung) 822 - 882
das sieht mir persönlich jetzt etwas wenig aus, lohnt sich das?
oder vielleicht doch etwas ganz anderes skilln?
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen unter die arme greifen^^