• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ausrauben vom character

Hm, also muß das Opfer ein Prog starten damit es geht.. Naja, so dumm ist doch wohl keiner.(Und wenn doch->selber Schuld)

Ich dachte das irgendjemand ins Spiel kommen kann und einfach so fröhlich meine ganzen Items dropt..

Das gabs früher mal. Alle Items wurden gedropt+das Opfer danach sofort aus dem Spiel gekickt. oO
Ohne das man irgendein Prog an laufen haben musste.

mfg

ja das neue programm von das ihr da redet...

da wird doch dazu aufgefordert bei laufendem spiel es zu starten, danach droped dein character alles von dir und der rechner wird runtergefahren.

zum glück binn ich nicht auf sowas reingefallen

das war von vorn und hinten faul da hab ich es mit nem kumpel probiert und bemerkt was er vorhatte

und jetzt hab ich das programm gelöscht
und jegliche dieser betrugsmasche meinen kollegen gesagt^^ ich hoff das hilft:angel: :cool: :cool: :cool:

Baha.mut schrieb:
jzum glück binn ich nicht auf sowas reingefallen

das hat hijackthis aber anders gesehen und wenn nicht bei diesem Müll dann bei einem anderen

das war von vorn und hinten faul da hab ich es mit nem kumpel probiert und bemerkt was er vorhatte

Wieso probierst Du das dann überhaupt aus? Ist Dir überhaupt klar, das bei Deiner Computerverseuchung z.B. alle Passwörter kompromittiert sind? Hast Du schon alle geändert?

Zurück
Oben