Ueffes13
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habs nirgends gefunden. Deshalb stelle ich hier mal die Frage, ob mein Charakter schon fit ist für die Hellfire Quest. Ich hab nämlich mühsam 9 Schlüssel zusammengesucht und möchte das jetzt nicht versauen.
Hier ein paar Infos zu meiner FO/FB Sorc:
Level 89 (entsprechend Feuerball und Frostorb ausgeskillt + die passenden Synergien)
Ausrüstung:
- Helm Nachtschwinges Schleier oder Tal Rasha
- Waffe Tal Rasha
- Rüstung Tal Rasha
- Schild mit Runenwort Geist
- Gürtel Tal Rasha
- Handschuhe Magierfaust
- Stiefel Aldurs Vormarsch
- Ringe mit +10% Zauberrate und 15% alle Widerstande
- Amulett Mahim Eiche Kurio
Söldner: Froster mit Vampirblick (Helm), Dunkler Anhänger (Rüstung) und Schnitters Tribut (Waffe).
Falls das ausreicht, um solo die Quest zu erledigen: Wieviel Zeit sollte man für die Hellfire Quest einplanen?
Danke für eure Hilfe.
Ich habs nirgends gefunden. Deshalb stelle ich hier mal die Frage, ob mein Charakter schon fit ist für die Hellfire Quest. Ich hab nämlich mühsam 9 Schlüssel zusammengesucht und möchte das jetzt nicht versauen.
Hier ein paar Infos zu meiner FO/FB Sorc:
Level 89 (entsprechend Feuerball und Frostorb ausgeskillt + die passenden Synergien)
Ausrüstung:
- Helm Nachtschwinges Schleier oder Tal Rasha
- Waffe Tal Rasha
- Rüstung Tal Rasha
- Schild mit Runenwort Geist
- Gürtel Tal Rasha
- Handschuhe Magierfaust
- Stiefel Aldurs Vormarsch
- Ringe mit +10% Zauberrate und 15% alle Widerstande
- Amulett Mahim Eiche Kurio
Söldner: Froster mit Vampirblick (Helm), Dunkler Anhänger (Rüstung) und Schnitters Tribut (Waffe).
Falls das ausreicht, um solo die Quest zu erledigen: Wieviel Zeit sollte man für die Hellfire Quest einplanen?
Danke für eure Hilfe.