• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung für orb sorc (Frage)!

Blade516

Guest
Hallo zusammen
ich habe eine frage und zwar, mache ich mir gerade eine orb sorc und ich weiss nicht wo ich diese Ausrüstung:

Waffe: Shard(Geisterscherbe)
Rüstung: ZuckZappel
Belt: FHR/Life/str/Resis Belt
Boots: FHR/Resis maybe Dex
Helm: Fhr/Life/Resis
Schild: 3D Schild / Der Schutz oder Prism 20/30 Schild.
Gloves: Frostbrand
Ringe: Soj oder fc ring mit Mana und Resis
Amu: Mahim oder rares +1/+2 mit Life Resis evtl. Dex oder str .

herbekomme. oder meint ihr das es nicht passen würde?

Sieht mir nach Classic aus...
--> Classic Forum ;)

Auf dem ersten Blick passt es, und am besten finden (Hölle :p) oder hier ertraden, so ein oder 2 Leute schauen sicher noch da vorbei ( :hy: )

mfg Venom :D

€: gern geschehen ;)

Im Idealfall nimmst du einen Char, der Diablo in Norm schon geschafft hat und erstellst ein Spiel in Norm. Mit einem 2. Char der Diablo noch nicht gekillt hat, killst du dann Diablo. Der Vorgang ist dann ca. 200 mal zu wiederholen. Im Idealfall hat der 2. Char MF.

Man redet auch von einer ntc Sorc. notitel classic sorc.

bis auf ein +2 Amu und ner Goldhaut kannst du (bzw. habe ich) alles finden was so eine Sorc braucht. :)

Ich prs. schwöre ja auf folgendes:

rare FHR/Resis/Stats Hut
rare +1-2 Amu
Shard
Goldhaut
Magefist
2 FC Ringe
Wand der Augenlosen
rare Gurt
rare Schuhe

105 FC ftw. :)

Man kann aber auch 65 spielen.

Rüstung: ZuckZappel
da musst du aber schon quasi nen 20/30 Schild nehmen. Ansonsten bist du durch zucki eher benachteiligt finde ich. Was bringt dir das ganze FHR Zeugs wenn du die meiste zeit mit 9 frames blockst. was auch ziemlich gefährlich sein kann. Und wenn du 20/30 nimmst, dann hast du deutlich weniger resies und musst das von irgendwo herholen. Und sollte man aber die resies haben, kann man gleich Darkglow oder full iratha anziehen und sich über 80/85 oder gleich 90 all res freuen.

Hallo,

sehe ich auch so wie OnkelWilfried. Aber ich finde gerade den 105cap bei der Sorc sehr wichtig.
Man teleportiert dann doch besser(schneller) was das Spielgefühl sehr anhebt.
Wenn Du noch nicht alles hast schau auch nach Rare-Necrostäbchen dort können FCR+Resis drauf sein.

mfG

Hebelarm

Zurück
Oben