Jiller
Member
- Punkte Reaktionen
- 68
ihr lieben Druiden
Ich hatte vor mir jetzt einen Wutwolf zu basteln (SP mit PlugY), Yaws Guide hab ich schon dafür schon gelesen (ein dickes Danke an dieser Stelle ), trotzdem aber noch eine Frage zur Ausrüstung. Im Moment wird die wahrscheinlich so aussehen:
Waffe: Bonehew gesockelt mit 20ed / 10 Min und 15 IAS / 4 Min
Rüstung: Löwenherz in einer Archon-Platte
Handschuhe: Laying on Hands
Schuhe: Gorerider
Gürtel: (fast ) perfekte Ohrenkette
Ring1: guter Raven
Ring2: Rarer mit Manaleech und ein bisschen Resi/AR
Amu: +2 Gestaltwandlung, Life, Leech, Resi (Gift )
Kopf: Jalals Mähne
Inventar:
16/15 Torch
15/18 Anni
So, jetzt halt die Frage, was daran zu verbessern ist. Vor allem würde ich gerne mehr Resistenzen haben, die liegen im Moment theoretisch bei:
73 Feuer
42 Blitz
27 Eis
75 Gift
Könnte mir halt vorstellen, dass Souls mich ziemlich wegputzen bei den BlitzResis
Zu beachten bei mir ist, dass ich nicht der reichste bin, bisschen was werde ich mir wohl ertraden können, aber bitte nicht mit hunderten HR Runenwörtern kommen
Danke und MfG
Ich hatte vor mir jetzt einen Wutwolf zu basteln (SP mit PlugY), Yaws Guide hab ich schon dafür schon gelesen (ein dickes Danke an dieser Stelle ), trotzdem aber noch eine Frage zur Ausrüstung. Im Moment wird die wahrscheinlich so aussehen:
Waffe: Bonehew gesockelt mit 20ed / 10 Min und 15 IAS / 4 Min
Rüstung: Löwenherz in einer Archon-Platte
Handschuhe: Laying on Hands
Schuhe: Gorerider
Gürtel: (fast ) perfekte Ohrenkette
Ring1: guter Raven
Ring2: Rarer mit Manaleech und ein bisschen Resi/AR
Amu: +2 Gestaltwandlung, Life, Leech, Resi (Gift )
Kopf: Jalals Mähne
Inventar:
16/15 Torch
15/18 Anni
So, jetzt halt die Frage, was daran zu verbessern ist. Vor allem würde ich gerne mehr Resistenzen haben, die liegen im Moment theoretisch bei:
73 Feuer
42 Blitz
27 Eis
75 Gift
Könnte mir halt vorstellen, dass Souls mich ziemlich wegputzen bei den BlitzResis
Zu beachten bei mir ist, dass ich nicht der reichste bin, bisschen was werde ich mir wohl ertraden können, aber bitte nicht mit hunderten HR Runenwörtern kommen
Danke und MfG