• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungs und Resi-Frage WW

Jiller

Member
Punkte Reaktionen
68
:hy: ihr lieben Druiden

Ich hatte vor mir jetzt einen Wutwolf zu basteln (SP mit PlugY), Yaws Guide hab ich schon dafür schon gelesen (ein dickes Danke an dieser Stelle :) ), trotzdem aber noch eine Frage zur Ausrüstung. Im Moment wird die wahrscheinlich so aussehen:

Waffe: Bonehew gesockelt mit 20ed / 10 Min und 15 IAS / 4 Min
Rüstung: Löwenherz in einer Archon-Platte
Handschuhe: Laying on Hands
Schuhe: Gorerider
Gürtel: (fast ;( ) perfekte Ohrenkette
Ring1: guter Raven
Ring2: Rarer mit Manaleech und ein bisschen Resi/AR
Amu: +2 Gestaltwandlung, Life, Leech, Resi (Gift :ugly: )
Kopf: Jalals Mähne

Inventar:
16/15 Torch
15/18 Anni

So, jetzt halt die Frage, was daran zu verbessern ist. Vor allem würde ich gerne mehr Resistenzen haben, die liegen im Moment theoretisch bei:
73 Feuer
42 Blitz
27 Eis
75 Gift
Könnte mir halt vorstellen, dass Souls mich ziemlich wegputzen bei den BlitzResis :D

Zu beachten bei mir ist, dass ich nicht der reichste bin, bisschen was werde ich mir wohl ertraden können, aber bitte nicht mit hunderten HR Runenwörtern kommen :)

Danke und MfG

Als Gürtel Thundergods, das Teil ist für Souls einfach super :) Hat Blitzabsorg etc.
Statt Löwenherz würd ich Forty nehmen, wenn du die LO hast^^ Naja, Löwenherz ist aber klarer Preis/Leistungssieger.
Als Amu lieber Zorn des hohen Fürsten, bringt mehr.
Sonst ist eig alles ok.
Achja, als Waffe nimm lieber nen upped Rippenbrecher oder nimm einen Grabräuber und zieh dazu Gullis an :)

ich denke als wutwerwolf brauchste dank barbarenwut nicht viel leach. und dr ist auch nicht entscheidens ---> weg mit string und TG rein.
als amu ZdhF rein.
Die Waffe geht halt noch besser.
fast jeder Tr sollte da besser sein. und die mit 2 sockeln sind auch nicht so teuer.

LO :ugly: <- nicht erreichbar im Moment :)

Thundergods stimmt natürlich, Barbarenwut reicht auch für Lifeleech, oder?

ZdhF ist auch nicht in Sicht, die beiden einzigen die ich hatte hab ich für mein HotO vertradet :D

Ich hatte dein Eindruck, dass ich vielleicht ein bisschen zu wenig CB hab... Gores hat ja nur 15% wenn ich mich richtig erinnere... allerdings hab ich nicht so die Ahnung woher ich da noch was bekommen soll (HL wäre da natürlich super... :( ). Windhammer vielleicht besser als Bonehew?

Edit:
nieto6 schrieb:
Die Waffe geht halt noch besser.
fast jeder Tr sollte da besser sein. und die mit 2 sockeln sind auch nicht so teuer.

Du als im SP Tätiger solltest meine finanzielle Situation vielleicht verstehen können, ich hab nicht viel was ich vertraden könnte um mir einen TR zu leisten :ugly:
Der Wolf muss schon mit dem auskommen was ich habe und das ist halt im Moment entweder Bonehew oder Windhammer...

:hy:

HL kein kein cb sonder DS :p
Bonehew finde ich besser als windhammer.
aber nimm doch ribcracker.
hat 50 CB, dmg und speed :eek:

naja wegen low tr...ich schau mich mal in deinem shop um was es da so gibt.

Meinte auch DS... ich vertu mich da immer...

Allerdings von beidem Recht wenig... naja CB reicht mir noch :D

Aber jetzt noch eine Frage:
Ich hab jetzt im Prinzip die Möglichkeit eine bessere Waffe zu bekommen und zwar entweder Eid in einer ätherischen versilberten Axt, oder Rippenbrecher 269 ed (mit Aufwertung und 15IAS/4Min Juwel).

Ich würde ja zum Rippenbrecher tendieren, allein weil der 50 CB hat... oder soll ich auf mein Glück mit einem guten Eid hoffen?

Rippe find ich besser als Eid, CB ist halt einfach mächtig. Bei Eid bist du auch ziemlich vom Glück abhängig. Ich würd schauen, ob du nicht einen mit besseren ED bekommst, unter 270-280 würd ich eigentlich nicht uppen wollen, da kostet ein nonupped schon so viel wie die Runen zum Uppen, ne...

Zwecks Resis: Ohne maximale Blitzresis kannst du Absorb in die Tonne kloppen, also lass TG TG sein und such dir nen Raren mit Resis. Ohrenkette ist zwar ziemlich gut, aber du hast lieber maximale Blitz- als minimale Phys-Res.

Simon

Okay danke, hab mich jetzt auch für den Rippenbrecher entschieden... allerdings würde ich den doch ganz gern uppen, Sachen dafür hab ich, das Juwel auch und gute Rippenbrecher sind anscheinend selten in der SP-Comm :D

Danke an alle für die Hilfe :hy:

Wenn du nicht unbedingt Löwenherz behalten willst,
Resiürobs dir bös zu schaffen machen,würd ich
Verrat-Rüsi nehmen,tauschst etwas weniger Schaden
gegen meht Sicherheit.

Windhammer ist schon ein geiles Teil,toller Speed,60% CB
und Str überstatten ist auch nicht verkehrt.

MfGg Marco

also ich würde eher windhammer nehmen, als bonehew
speed nehmen sich beide nix, aber die 50cb würde ich höher einordnen als den etwas höheren schaden.

rippenbrecher schlägt beide klar denke ich, hat außerdem mit 50fhr und 100%def auch noch was nettes für die defensive. ob ein 269er es wert ist, ihn zu uppen musst du selber wissen, aber durch hell kommste damit auf jeden fall

die resis seh ich auch nicht so problematisch, hab schon mit schlechteren gespielt ohne große probleme zu haben...außerdem wäre blitzres ja auch max falls du doch noch ein highlords finden solltest

Rippe und Jalals. Meine Favoriten... ich weiß wovon ich Rede schließlich habe ich allein um diesen wundervollen *PlonCk*-Sound des Stabes zu hören meinen WW-Druid mit Grabräuber und Gulli aufgegeben.

Außerdem merkt man wie ich finde die ~80 Punkte die man in dex für Gräber stecken muss deutlich...

Es lohnt sich eigentlich IMMER ein Rippenbrecher zu uppen. Ich hatte ein 202er... ok das war vlt eeetwas dämlich jedoch hat man sofort den DMGoutput gespührt. Bei einem 269er würde ich gar nicht erst nachdenken.

Hm sonst noch was? Hmmm Löwenherz ist klasse habe ich bis ich meine Forty bekommen habe auch mit gespielt. (Naja in dem Fall wohl eher hatte gespielt. Habe dann mit Forty gespielt. Und tue jetzt nicht mehr spielen können... etc... pp...)

TG's Gurt. Sowieso klar. Wenn dir Barbarenwut-LL nicht reicht dann kann man dir nimmer helfen :ugly:
Irgendwann mal auf Highlords wechseln wäre auch Klasse...

Sehr wichtig finde ich den Manaleach-Ring. Bei meinem alten WWler haben da auch 3% gereicht um meine Manakugel innerhalb von 2 Schlägen wieder voll zu bekommen daher setze die Präorität hier eher auf die Reststats ala Resis, Str etc.

So far denk ich mal. Peace

Soo
Mein Wolf hat sich jetzt mit der Zeit weiter entwickelt, trägt im Moment non upped Rippenbrecher (funktioniert Akt 3 Nightmare ja auch noch)

Und somit hätte ich eine letzte Frage:
Ich hätte die Möglichkeit mir einen 2 Sox 231ed Grabräuber zu ertraden.

Machen? Nicht machen?
Jalals gegen Gulli auswechseln? Schließlich hat der nette Reaver kein CB.
Damit gehen mir natürlich die Stats der Rippe (wie FHR) verloren und die schönen Skills von Jalals. Dafür halt mehr Schaden und mehr Resis...
Außerdem hab ich auch keine IAS Juwele mit den über mega @s, müsste schon mit einem blanken und einem mit +5 MinDmg auskommen.

Tipps? Was würdet ihr vorschlagen? Was ist effektiver?

MfG

Ich würd bei der Rippe bleiben aber das ist persönliche Vorliebe. Imho nehmen sich in deinem Fall beide Setup nicht viel. Wenn du bessere Jools hast (und einen TR mit 3 Löchern) könnte man drüber nachdenken.

Mfg Buteo

Okay, wenn der Unterschied nachher nicht groß ist (vom Schaden bzw Killspeed her), werd ich wahrscheinlich beim Rippenbrecher bleiben, da brauch ich auch nur eine Pul zum uppen :)
Der Reaver würde da schon eine Um kosten, die hab ich im Moment nicht... würde ich erst in ein paar Tagen haben... einer mit 3 Sox ist eh zu teuer ;)

Denke ich bleibe dann beim Rippenbrecher, eine schlechte Waffe ist das ja auch nicht :)

Danke an alle die mir geholfen haben, ein klitzekleines bisschen schlauer bin ich jetzt

:hy:

>Ich würd bei der Rippe bleiben aber das ist persönliche Vorliebe. Imho nehmen sich in deinem Fall beide Setup nicht viel. Wenn du bessere Jools hast (und einen TR mit 3 Löchern) könnte man drüber nachdenken.

Mfg Buteo

das klingt so , als ob ein perf TR mit krasse jools oder runen kaum besser wär als nen 269 upped rc.

der rc ist ja schon etwas schlechter als der Tr (btw meiner ^^) . son perfekter ist schon richtig heftig. Also nen guter Tr ist schon klar das optimum. das sollte man nicht unterschätzen.

ob du den rc von dir oder meinen tr nehmen sollst...naja kann ich nichts zu sagen :p

Hehe, das du es vielleicht lieber hättest wenn ich den den Reaver nehme *dup di du* :D

Nunja, meine Gründe hab ich dir im SP Thread ja dargelegt, fehlende geldliche Mittel etc pp

Da ich mich jetzt entschieden habe kann der Thread eigentlich auch zu, nicht das hier irgendwer in die Versuchung kommt zu spammen :clown:

:kiss:

Zurück
Oben