• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungsmöglichkeiten beim Summoner?

Zaubermaus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Profis,

nachdem ich mir hier schonmal Hilfe geholt habe, habe ich nun ein neues Anliegen.

Ich habe den Drui jetzt erfolgreich sf durch Alp gebracht, ging bis auf Dia und Baal recht gut. Nun in Hölle sieht die Sache wie erwartet anders aus. Kämpfe gegen größere Gruppen ziehen sich hin, der Merc stirbt öfter und auch die Diener müssen oft nachgecastet werden...

Bisher hatte ich auch ziemlich Pech mit den Drops, der Merc (Machter) trägt nen Beinschaber, Zuckzappel und nen raren Helm, der Drui selbst ist auch nicht viel besser dran mit seinem Equip...

Skillung (mit + Skills der Ausrüstung) im Moment:

Rabe/Giftkriecher/Eichbaumweiser je 1
Geisterwolf: 12
Wolf d. Entsetzens: 23
Herz d. Wiesels: 22
Grizzly: 20
Zyklonrüstung: 3 (durch den Wolfkopf)

Ich habe beschlossen, den Char jetzt aus meinem Stash neu auszurüsten, er wird aber weiterhin mit Bogen kämpfen. WF ist nicht vorhanden, dafür ne Buri, alternativ ein Chu-Ko-Nu, in das ich Harmonie sockeln würde, damit ich auch etwas gegen PIs ausrichten kann. Für den Merc dachte ich an Schnitters, Verrat und Gulli oder Tals...
Habt ihr andere Tipps für mich?

Ausserdem stelle ich mir die Frage, ob ich Summonskiller nutzen soll oder lieber Max/AR-Charms, um gut was zu treffen. In dieser Frage bin ich mir gar nicht sicher...Bringens denn Summonskiller oder sollte ich mich lieber auf andere Charms konzentrieren?

Zur Skillung: es soll übrigens ein reiner Summoner bleiben, keiner mit Schockwelle, d.h. Geisterwölfe und Grizzly werden noch ausgebaut.

Über Tipps zum Equip und zu den Charms würde ich mich freuen.:)

Mausi

Ah sehr schön mal wieder was von meinem
first Char zu hören,wenns auch ein reiner
Summoner war...

Du könntest versuchen dir einen Zerfleischer
zu besorgen,andere Alternative wäre natürlich
der Schnittersmerc,aber das weisst du ja schon...

Charms lieber Maxdam als Skiller,
die stehen auch so stabil genug.

Spielst du überhaupt mit den Wölfen ?

Merc halt Machter/Froster mit Schnittörs
und Gulli und Verrat z.B.
Froster gebe noch mehr Sicherheit,
aber lieber Machter für mehr Schaden.

Aaasranke 1 Punkt,yap...

MfGg Marco

€: Harmony alleine wird Dir wenig bringen,
das kann eeewig dauuuuern bei Iiiiimuuunen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nich mit äxten werfen willst, probiers doch mal mit ner wilde kette.
ahne, sehe grade chance auf ad liegt bei 2% das ist schon lahm.
allerdings können bögen soweit ich weiß "5% chance auf AD" drauf haben. das mitm schnellen bogen wo nich ne sheal reinkommt, ist vll schon was.
naja, oder halt schnitters^^

Aaasranke 1 Punkt,yap...

?

Spielst du überhaupt mit den Wölfen ?

Grizzly nehm ich nur bei Bosskämpfen, bei normalen Kämpfen eben die Wölfe hauptsächlich.

€: Harmony alleine wird Dir wenig bringen,
das kann eeewig dauuuuern bei Iiiiimuuunen.

Ich unterstütze meine Meute ja nur, und ich denke, ein Harmonie mit Eleschaden geht dabei besser als was anderes...Wilde Kette ist die Chance auf Altern zu gering, ausserdem hab ich den Schnitters schon eingeplant.

>>> Zitat:
Aaasranke 1 Punkt,yap...
? <<<

Damit meinte ich,wenn du schon einen in Giftkriecher setzt,
dann kannst du auch einen in die Aasranke setzen,
die ist schnell nachgecastet,zur Unterbrecheung der
Monsterreg einen charm@giftdam ins Inventar und
gut ist.
Die Lebensreg der ranke ist nicht unwichtig.

>>> Wilde Kette ist die Chance auf Altern zu gering, ausserdem hab ich den Schnitters schon eingeplant. <<<

Kette hat 2%^^ Chance auf AD.
Bei Schnitters sieht die Sache mit dem Restequipe eh
anders aus.

Die Windforce kannste auch knicken,
nimm die Buri allein schon von wegen Pierce.

MfGg Marco

Kette hat 2%^^ Chance auf AD.

mist, ja klar, verst. Schaden...egal, kommt eh nich in Frage...
Mit Schnitters-merc fahr ich glaub ganz gut...
Aber zwischen Buri und Harmonie kann ich mich immer noch nicht entscheiden, werde mal beides testen...

Die Lebensreg der ranke ist nicht unwichtig.

naja, der Drui ist ja im Fernkampf und wird meist eh nicht so getroffen, von dem her hab ichs mir bisher gespart...

Ich kenn die Problematik,da du aber gerade
als Fernkämpfer nicht so den Überleech hast,
ist die Aasranke echt gut,da du auch genügend
+Skills hast ist sie auch relativ stabil.

Nimm Buri,alleine Pierce der Buri sind
ganz andere Schadenswelten.
Dann kannste z.B. auch Donnergotts
als Gürtel nehmen und hast 100% Pierce.

MfGg Marco

Zurück
Oben