• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungsstufen der Walküre?

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Jo - was treibt mich als SP PlugY LOD Spieler ins Classic-Lager? Warscheinlich das ich seit einiger Zeit im Besitz eines tollen Wohnzimmer PCs bin (Diablo2 läuft echt auf JEDER Kiste...) und schon über LAN ein bischen gespielt habe. Soll heißen - ich kann jetzt sehr klassisch endlich mulen. Die tolle PlugY Truhe funzt nämlich leider nicht.

Eine Sorc für Classic-Rushs hab ich schon (jaja... das alte Leid mit dem A4 Q2:rolleyes:), wollte mich aber noch mal an meinem Lieblingschar, der Amazone, versuchen.
Da ich im Besitz einer mittelprächtigen Runzelrübe bin, wollte ich mich mal an einer Frost-, vllt auch Mage-Zone versuchen. Recht schräger Build für Classic, aber ich mag sowas einfach. Und meine Erfahrung hat mich gelehrt:
Je schwächer die Ama - desto stärker muß die Wally als Blocker sein.

So - lange Einleitung - jetzt endlich die Frage:
Wie sehen die Ausrüstungsstufen der Traudel denn in Classic aus? Denke das Ganze geht bis Ornate/Lance (Sacret Armor und Warpike kann ich mir nicht wirklich vorstellen - wäre auch zu Imba für Classic...) nur was kommt mit welchem Skillpunkt? Eventull gleich wie in LOD? (das Auto Max-IAS beim Wirbler hat mich verunsichert - ist halt doch nicht alles 1:1 zu kopieren) Ich würde die letzte Ausrüstungsstufe dann so gerade anskillen, da bei einem möglichen Magezone Build eh viel zu wenige Punkte da sind...

Schon mal Danke im Vorraus für mögliche Antworten!
LG Bingo Bongo :hy:

Danke schon mal für den Link :kiss:
Valkyries can have other abilities as the result of the magic spears and armor they receive when they are created. These items are level 25 plus 3 per level.
Der Teil ist für mich am interessantesten...
Aber eine Itemliste wäre nach wie vor ein Traum :)

Zurück
Oben