AmokAchim
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aller Anfang ist schwer und beim hoffentlich bald kommenden Ladder-Reset hilft garantiert auch kein "Need Free Plz", denn alle anderen haben auch nix. Wie aber bekommt man seinen Char möglichst schnell wieder auf ein brauchbares Niveau, wonach sollte man schon in Norm und Alp umsehen?
Meine Überlegungen für ne Soso sehen bislang so aus (bei anderen Castern wirds ähnlich sein):
- 3sox Schild suchen/kaufen und mit Diamanten bestücken für Resis (Alternative: Schwur der Urahnen)
- 3sox Helm und/oder Rüstung mit Topazen bestücken für MF
- 4sox Schwert für Spirit
- 4sox Stangenwaffe für Insight-Merc, Runen gibts bei der Gräfin
Und für die allerersten Schritte nehme ich gerne irgendeine Waffe mit vielen Löchern und packe kaputte Edelsteine für mehr Schaden hinein (Topaz, Saphir, Rubin, Smaragd).
Mit welchen Strategien (z.B. auch Shoppen, frühes MFen) geht ihr den Ladder-Reset an?
Meine Überlegungen für ne Soso sehen bislang so aus (bei anderen Castern wirds ähnlich sein):
- 3sox Schild suchen/kaufen und mit Diamanten bestücken für Resis (Alternative: Schwur der Urahnen)
- 3sox Helm und/oder Rüstung mit Topazen bestücken für MF
- 4sox Schwert für Spirit
- 4sox Stangenwaffe für Insight-Merc, Runen gibts bei der Gräfin
Und für die allerersten Schritte nehme ich gerne irgendeine Waffe mit vielen Löchern und packe kaputte Edelsteine für mehr Schaden hinein (Topaz, Saphir, Rubin, Smaragd).
Mit welchen Strategien (z.B. auch Shoppen, frühes MFen) geht ihr den Ladder-Reset an?