• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung für wirbler

• Ersteller Ersteller xaverl12
  • Erstellt am Erstellt am

xaverl12

Guest
HI!

ich bin dabei mir einen wirbler zu basteln und jetzt bin ich am
überlegen welche ausrüstung da am besten wäre.
Hier einmal mein Vorschlag:

Armor: Forty
Helm: Arreats
Amulett: higlords
Ring: 1x raven + 1x ?????
Stiefel: Gores
Handschuhe: Draculs
Belt: verdungo / ohrenkette

nun zu dem eher schwierigerem teil
Waffe:
botd eth ba / doom ba / grief ba
oder andere RWs?

was würdet ihr mir da empfehlen? soll ein PVM barb werden :)
Bin sehr dankbar für verbesserungsvorschläge

mfg xaverl

Ich würde an deiner Stelle zu einer Grief greifen, im Optimalfall in einer Phasenklinge (keine Reparierkosten und schon auf Maxspeed ;)). Doom find ich nicht so toll, ist eher eine PvP Waffe aufgrund der Holyfreeze Aura. Botd schneidet hinsichtlich des Schadens gegenüber Grief viel schlechter ab. Als zweiten Ring würde ich dir einen Duallutscher mit Str, Dex etc raten (oder zumindest was mit Ml, da ich keine Manaquelle sehe, was mit der Zeit nerven kann, wenn man immer Pötte saufen muss)

Hallo erstmal,

Waffen für WWler ist und Bleibt Optimum Dual-Grief-PB für PvM.

Wozu draculs Lt wird bei ww nicht ausgelöst.
Draculs Raus Loh Rein.

2te Ring Dualleecher mit Str dex...

Gulli =offensiver mehr dmg
Arre= Defensiver

Mfg und thx

hi!

danke für die schnellen antworten. dann werde ich mich mal
an die arbeit machen :).

big thx

zur Frage Verdungo oder String: ganz klar String, der leech bringt dir viel mehr als dmgred und Vita

Wenn dir der Style vom Gulli gefällt oder es dir schlichtweg egal ist, dann würd ich auch ganz klar zum Gulli raten.

Draculs sind auch nicht so der Bringer, da du mit einem guten LL Ring und String sowieso genug leech hast und Lifetap beim Wirblen eh nicht auslöst. Mit LoH hast du dann fres, mit dem HL lres und coldabsorb vom Raven. Mit den Resis von der Forti, Torch evtl Anni und Natural Resist solltest du dann auf ganz ordentliche Resis kommen, auch ohne Arre. Sonst zur Not entweder einen 15prisma GC oder ne Um in den Gulli.

Nicht nur die "optimalen"Waffen sind der Bringer.
Die Runen dafür müssen auch erstmal gefunden werden.
Mittelfristig würd ich 2xOATH in einer Balrogblade anpeilen.
Eine Auswahl gibts ja in den entsprechenden Guides.
Verdungos raus,Ohrenkette rein.
Raven ja,wenn du so aber auf genug DEX kommst,kann ein 2.ter
Rare mit rein.

Viel Glück
MfGg Marco

Vielen Dank für die netten tips, da werd ich wohl noch eine nacht
drüber schlafen müssen ^^.

mfg xaverl

Zurück
Oben