• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung verschwunden

• Ersteller Ersteller backforfirsttime
  • Erstellt am Erstellt am

backforfirsttime

Guest
Hiiilfeee....als ich in einem neuen spiel meine leiche aufsammeln wollte, gings nich, weil mir str fehlte und nich genug platz im inventar hatte....hab dann platz gemacht, nochmal die leiche geklickt, hab 2 items zurückbekommen...schild und rüsse...ALLES ANDERE ist WEG!
Es liegt keine leiche mehr, hab auch schon paar games gejoint/erstellt, keine leiche...
Falls jetz jemand sagen will dupes, 1 item wär vielleicht gefährdet gewesen, weil ingame ertradet...aber is ja ALLES weg:cry:
der rest is entweder nicht gefährdet(blaues, gelbes, zb ein lebensspender-stäbchen) oder sicher legit, weil selffound...

Wie kann das sein???
PS: Das letzte game wo noch ging, war übertrist...hab die fackel liegengelassen(meine eigene hatt ich dabei)...hab tot das game verlassen...sollt aber eig. ja nix machen sondern die KOMPLETTE leiche im nächsten game liegen...

:confused::cry::confused::cry:

Es wird nur die Leiche mit dem höchsten Goldwert gespeichert.
Wenn du das Game verlässt und dann wieder reinschlüpfst, is alles andere weg.
Hier mal was ähnliches.

Gruss Silencer23

Ja neeee oder? ^^Sehr geil^^ bis nach dem reset vielleicht.....*sig änder-.-

PS: Wär vielleicht nich schlecht das mal irgendwo oben sticky zu machen...ist ja immerhin nich grad ne unwichtige info, wenn man die früchte monatelanger "zock-arbeit" mal so kurz nebenbei verlieren kann...

PS: Wär vielleicht nich schlecht das mal irgendwo oben sticky zu machen...ist ja immerhin nich grad ne unwichtige info, wenn man die früchte monatelanger "zock-arbeit" mal so kurz nebenbei verlieren kann...

Öhm, ne ne. Wenn hier für alles nen Sticky gemacht würde, wär die Übersicht = 0 Zero Nada Njente.
Dafür gibts im Forum hier die tolle Erfindung namens Suchfunktion.

Gruss Silencer23

Öhm, ne ne. Wenn hier für alles nen Sticky gemacht würde, wär die Übersicht = 0 Zero Nada Njente.
Dafür gibts im Forum hier die tolle Erfindung namens Suchfunktion.

Gruss Silencer23

Das is natürlich richtig, soll ja auch nicht alles sticky sein, aber das doch echt mal ne wichtige info oder seh nur ich das so?
Und nix gegen sufu, echt nützlich, klar, aber es sucht ja nicht jeder "auf welche Arten kann ich meine ausrüstung verlieren?"...was ich meinte ist das die leute das wissen BEVOR es passiert...
Wenn ich danach die sufu nutze und dann weis wieso ich nach monaten wieder "arm" bin, bringt sie mir auch nix mehr, die tolle erfindung....

Wenn ich danach die sufu nutze und dann weis wieso ich nach monaten wieder "arm" bin, bringt sie mir auch nix mehr, die tolle erfindung....

Dafür liest man ja auch in den entsprechenden Charforen die Guides oder schaut mal auf der Hauptseite nach ein paar Guides ;)
Wenn man nämlich vorher alles richtig macht, kann man sich im Nachhinein nicht beschweren.
Und jetzt die Schuld hier dem Forum geben, weil du es ja vorher nicht wusstest, naja, versteh ich grad nicht so, aber is ja auch egal.

-.-

Das Problem ist einfach, das es zu viele und zum Teil sehr spezielle Dinge gibt, die ABSOLUT wichtig sind ;)

Würde man die in einem oder "relevanten" Foren alle "sticky" machen, dann würde es pro Unterforum so viele "Stickys" geben, das dort auch keiner liest... oder hast Du bemerkt, das es hier Stickys gibt ? Nö, eben nicht ;) Guck mal in den Wegweiser und zähle NUR die Punkte zu D2 im SP oder BNet und nimm da nur die "wichtigen".... ^^

Bevor Du "Reich" geworden bist musst Du ja auch mal was gelesen haben... evtl. mal die Mainpage von inD2.de ?

http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/

http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/

Was aus den 2 Links und daraus resultierenden Weiterleitungen und Inhalten denn "Stickywürdig" ?... da fehlen noch ca. 350 Punkte, die in den einzelen Charforen und dem Strategieforum anstehen.

Nur zum verdeutlichen wo die Problematik der "Stickys" liegt :)

Ja ihr habt ja schon recht, war gestern aber halt ziemlich genervt, da ich halt jetzt gegen ende ladder quasi alles in den char gesteckt hab, und mich wohl falsch ausgedrückt...sry.
Auf jeden Fall wollte ich mich nicht beschweren und euch auch sicher nicht die schuld geben.
Es war nur ein Vorschlag, ist eure entscheidung.
Ich jedenfalls bin als ich angefangen hab ziemlich schnell auf das Forum hier gstossen, und ich denke das geht vielen anderen auch so.
Wenn da irgendwo 1 fester thread wär,z.b. im strategie-forum, wo es momentan gerade einen gibt, oder z.b. ein link auf den Beitrag, der weiter oben schon verlinkt ist, in einem thread den viele lesen(z.b. haq-faq) oder im afh-forum.
Wenn da in einem schon bestehenden festen thread ein Link wär, würd er nicht viel platz wegnehmen und es lesen trotzdem viele.
Aber wie gesagt ist das nur ein vorschlag und keine schuldzuweisung...
Für mich ist das jetz dann auch erledigt, ich weis jetzt woran es gelegen hat, und wollte daraufhin einen vorschlag machen, sorry wenn ich mich dabei im Ton vergriffen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Verständnisfrage:

Wenn man einige Ausrüstungsgegenstände der Leiche nicht "anziehen" kann, weil man zu wenig Stärke hat, dann gehen die bei mir automatisch ins Inventar. Das ist mir schon ab und zu passiert, weil ich nach einem Rip auch zu wenig Stärke hatte.

Ergo muss man nach einem Rip doch nur aufpassen, dass im Inventar genug Platz ist. Oder ist das nur im SP so? Spiele nämlich nichts anderes.

Richtig, aber...

a) im BNet haben die wenigsten genügend Platz im Inventar
b) verlassen sie (z.B. bei Ü-Trists) das Game um "gesichert" wieder reinzukommen und sind im Worst Case bis dahin schon mehrfach gestorben (oder sterben dann wieder beim aufsammeln) und für diesen b)-Fall gilt dann: Die Leiche mit dem höchsten Goldwert...

Zurück
Oben