• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungsfrage

• Ersteller Ersteller Olivision
  • Erstellt am Erstellt am

Olivision

Guest
was ist besser für meinen smiter hab immoment arkaines heldenmut aber grade ketten der ehre getradet was ist besser?

Forty.

Ernsthaft...CoH kann nur dann was, wenn du Resiprobleme hast, was ich mir bei nem Pala nicht vorstellen kann. Sonst ist sie natürlich besser als Arky - wüsste nicht, warum nicht, Skills haben beide etc...

Ach, halt, Arky ist wohl eher nicht gedupet. Fast vergessen.

Simon

DolUmBERIst... sag - wie oft hast du schon mal ne Ber droppen sehen und wie oft siehst du sie im Bnet angeboten, um Preise die absolut unpassend sind?

Die beiden Werte können gar nicht sinnvoll aufeinanderpassen... Aber ob man es braucht, muss wohl oder übel jeder selbst entscheiden - nur sollte man sich nicht der Illusion oder dem Wunschdenken hingeben, es würde sich um legit Runen handeln.

lg Johnny

Denke du hast die CoH ausm B.net, oder?
Mach dir darüber mal keine Sorgen, das sind alles "legit" dupes :P
Manchmal halte ich das für gerüchte, dass items einfach poofen. Aber es soll ja leute geben die das schon erlebt haben...

mfg,
way

PS: sich über ne Ber Rune aufregen und im selben atemzug Forty mit Lo empfehlen :rolleyes:

wayfaerar schrieb:
PS: sich über ne Ber Rune aufregen und im selben atemzug Forty mit Lo empfehlen :rolleyes:
Ich reg mich überhaupt nicht auf, ich weise nur darauf hin, dass die eventuelle (OK, ziemlich sichere) Gedupetheit der Ber-Rune im CoH ein großer Entscheidungsfaktor sein kann.

Und ne Lo ist absolut problemlos cubebar - wobei, selbst, wenn ne Zod drin wäre und fünf Jahs, Forty IST die beste Rüstung, ich werd ihm das garantiert nicht verschweigen, nur, weil es Dupes im BNet gibt.

Simon

EDIT: Ne Menge, aber erreichbar. Und sie kann ja auch droppen - wir wollens halt mit der Dupeverteufelung auch nicht übertreiben, nech.

Klar ist forty die beste rüstung!

Dann betrachte meinen Kommentar als hinfällig, ich lebe nicht in einer Welt wo man Runen Cuben kann (NonLadder). Lo = 16 Ist oder? das auch ne menge ;)

Zurück
Oben