alter bekannter ^^
Guest
Ich habe da zur zeit ein sehr großes problem und ich weiß echt nicht wie ich es lösen kann.
Heute bin ich andauert aus dem Battlenet geflogen. Ich habe immer ein bis 3 runs gemacht und dann war ich draußen...
und einloggen konnte ich mich danach auch nicht mehr!
Da steht dann immer das:
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später noch einmal"
ja später is gut, ich versuche es schon den ganzen tag xDDD.
ich konnte das problem bis jetzt nur umgehen in dem ich den router resetet habe, aber nach 2-3 runs muss ich den router wieder reseten, und das kann ja wohl nicht sein!Ich weiß echt nicht mehr weiter...Bitte um hilfe, gestern war es noch nicht so, es war heute leider aber den ganzen tag -.-...
naja wäre nett wenn man mir helfen könnte^^
mfg der alte bekannte ^^
Heute bin ich andauert aus dem Battlenet geflogen. Ich habe immer ein bis 3 runs gemacht und dann war ich draußen...
und einloggen konnte ich mich danach auch nicht mehr!
Da steht dann immer das:
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später noch einmal"
ja später is gut, ich versuche es schon den ganzen tag xDDD.
ich konnte das problem bis jetzt nur umgehen in dem ich den router resetet habe, aber nach 2-3 runs muss ich den router wieder reseten, und das kann ja wohl nicht sein!Ich weiß echt nicht mehr weiter...Bitte um hilfe, gestern war es noch nicht so, es war heute leider aber den ganzen tag -.-...
naja wäre nett wenn man mir helfen könnte^^
mfg der alte bekannte ^^