• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ausskillen meiner fb/meteor mf-sorc

epixxx

Guest
die sorc spielt:

mit base ene
mit max block
geplantes equ wenn ich mir tals amu und armor ertradet hab :D :
full tals, mages, wartravs, upped mosars

ich hab mir zwar schon den thread im wegweiser angeschaut, bin aber leider nicht schlauer draus geworden, denn:

1. Vorschlag ES: ich spiel mit base ene und hab eh schon max block, daher hätte ich a. zu wenig mana und b. ist es meiner meinung nach unnötig wg maxblock

oder sehe ich das vllt. falsch?

2. Vorschlag Inferno: find die 3% pro lvl ned viel und außerdem is meppel ja eh normal in paar sec platt, da bringt doch der bissl erhöhte schaden pro sec nich wirklich was, oder?

dann gibts noch die alternative enchant, hab ehrlich gesagt keine erfahrung mit enchant und weißt ned ob des für meine soso wirklich nen vorteil hat(bzw. für meinen merc)

die sorc soll meppel, pe, vllt noch andy, keyruns machen

was meint ihr wo die pts am besten aufgehoben wären?

1. kien es du hast mb und full ress

ansonsten ench kannste machen, au8s spaß auf hydra gehen
inferno den mete stärken von wegen brenndauer und schaden zwischen meteoren

oder halt orb anskillen ^^

ES lohnt sich da wirklich nicht, einfach bei MB bleiben und für die Skillpunkte lieber ein zweites Element wählen, zum Immune killen.
Frozen Orb wäre ne gute Möglichkeit, der Rest braucht nur zu viele Skillpoints. Dazu noch min. 1 Punkt in CM.

€: pff :zzz: :(

Zurück
Oben