• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausskillung der phsyischen Bowie

• Ersteller Ersteller jaudasbinich
  • Erstellt am Erstellt am

jaudasbinich

Guest
Tag auch,

Skills ohne + von items:

Kritischer Schlag 20
Durchschlagen 20
alle anderen Skills im Passivbaum auf 1
Mehrfachschuss 5
Streuen 20

Somit hab ich auf level90 noch massig Skillpunkte über. Wohin damit? Es sind knapp 28.

Frostpfeil 20 für immune? Blitzschlag 20 für immune? Valküre auf welches level anheben?

danke

Ich würde Dir FA an's Herz legen, weil es sich damit einfach wesentlich runder spielt. sucinum hat hier auch eine Tabelle in der Du ablesen kannst, wie Du den meisten Schaden bei begrenzten Skillpunkten erreichst.
Blitzschlag kannst Du - für PI/CI - auch ruhig noch einen Punkt reinsetzen. Mehr Punkte lohnen sich allerdings nicht, da man bereits auf Level 1 die vollen 100% physischen Schaden in Blitzschaden umwandelt und die weitere absolute Schadenssteigerung durch den Skill zu vernachlässigen ist.

kritischer schlag reicht mit +skills auf 16
passiv alles 1 joa
mehrfachschuss auf 23 mit +skills imho
streuen maxen finde ich übertrieben, nen paar punkte reichen da locker, lieber -->restpunkte in frostpfeil+syn

edit sagt: deaddy is pöse;(

Wenn man Streuen benutzt, dann doch auch max.

(ist ja nicht so, als ob man die Punkte nicht hätte)

Simon

Naja, da kann man sich schon drüber streiten, so klar is die Sache nun nicht. Einerseits kann man sagen, wenn sich GA nich tlohnt zu maxen, weil's nur läppische 5% Dam gibt, warum sollte sich das bei Strafe über Skilllevel 7 mehr lohnen?

Es gibt zwar einen kleinen Vorteil, nämlich dass das Skilllevel auch die Anzahl der mindestens verschossenen Pfeile erhöht, also wenn man mit Strafe 7+ auf weniger als 10 Monster schießt. Da sind die Grenzen, wo's zusätzliche Pfeile gibt, bei slvl 8, 12, 16 und 20 für 4, 5, 6 bzw 7 Mindestpfeile.
Muss man wissen, wie wichtig einem das ist. Es macht sich sicher mehr bemerkbar, als CS von 18 auf 19 anzuheben oder so ein Käse, aber mit Punkten in Frostpfeil kann das von der Effektivität her wohl kaum konkurrieren.

Ich werf mal die Empfehlung "Strafe auf 7 oder 8" in den Raum. Und jetzt kommts: Das sind 12 offene Skillpunkte, zusammen mit deinen 28 sind das 40 -> FA+CA 20

\o/

nö, du hast den einen übergangspunkt vergessen(eispfeil), also nur 20 FA+19 CA :p

klugscheissmodus off^^

Fail. Setzen, Sechs.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig.

Wer nen Punkt in Strafe hat, hat auch nen Punkt in CA. -> 40 Punkte ab da, um CA+FA auf 40 zu bringen. Inklusive Übergangspunkt.^^

weapons_owned.gif

Spam woanders.

*thread bump*

meine dex only, die hauptsächlich im CS und in baalruns unterwegs ist hat ein ähnliches problem.

skillung derzeit

streuen 20
multi 11
wally 11
pene 20
critical strike 20
pierce 3

derzeit habe ich 6 skills von der ausrüstung, da ich zur zeit noch andys nutze.

pierce ist somit auf den obligatorischen 9 und wally und multi auf 17. die dame ist derzeit level 92 und hat noch 9 skillpunkte übrig.
4 punkte möchte ich auf jeden fall aufheben (für pierce und wally) , da ich immernoch auf der suche nach einem passenden reif bin und der nunmal nicht zwingenderweise +2 skills hat.

die frage ist nun, wohin mit den restlichen punkten?

wally: dient hauptsächlich als blocker und kommt in der regel nicht dazu dmg zu machen, da mein equip ganz ordentlich ist, deshalb möchte ich die nicht weiter steigern.

blitzschlag: im zweitslot hab ich thunderstroke, fällt damit also auch weg.

ich hab mir nun folgendes gedacht:

multi auf 23 mit items bringen (wäre dann mit lvl 93 der fall). hat damit wer erfahrungen gemacht? ich stelle mir das insbesondere in baalruns angenehm vor, da ich in der regel nur mit der einen hälfte des multi fächers auf die waves schieße, um den torch storm nicht auszulösen. d.h. größerer fächer, mehr pfeile auf die waves.

kältepfeil für doppelimmune steigern:
im CS kommen hinundwieder geister vor, die blitz und phys immun sind. in 1 player spielen gehen die problemlos mit kältepfeil auf 7 (mit items) down, da schon 15% physischer schaden in kälteschaden umgewandelt werden.
in vollen games stelle ich mir das allerdings haarig vor, wie macht ihr diese viecher sonst down?

Da du mit 5 Punkten nicht mehr viel im Elementarbereich reissen kannst, würde ich dir dann die Investition in Multi empfehlen, wenn du tatsächlich viel Baalruns machst.

Für Immune bietet sich eigtl. ein Crossbuild an, was bei dir aber wohl zu spät ist. könntest einfach ne WWS in den zweiten Slot packen, die Dinger mit Strafe behaken, bis AD triggert und dann lustig mit WF umpusten.

Ancient Mariner schrieb:
Hmm also ich komme mit Items nicht auf +8, also was ist mit Pierce?

hä? 3 geskillt 6 von items = 9

crossbuild hatte ich nie vor, da ich den FA nicht brauche. die überlegung war die punkte in kältepfeil zu stecken, da dann statt 15% 25% physischer schaden in kälte umgewandelt werden. hab es allerdings gestern mal in einem vollen game getestet und habe festgestellt dass die auch mit nur 15% halbwegs gut down gehen (kältepfeil macht zur zeit 11k dmg, d.h. bis zu 1,6k colddmg) es dauert zwar etwas aber geht. mit 5 punkten mehr wären es halt 2,8k cold dmg aber ich werde nun vermutlich multi weiterskillen.

zweitslot fällt auch flach, da dort schon die thunderstrokes sind, damit fallen normale PIs in sekunden um und ich hab ehrlich gesagt keine lust erstmal 5 minuten mit wws draufzuschießen, bis AD endlich triggert (werde es aber trotzdem mal versuchen).

Jop, an die Strokes im zweiten Slot hab ich nicht gedacht. Sry. Dann ists vermutlich keine Zeitersparniss, die Hilde zu nutzen.
In dem Fall würd ich dir zu Mutli raten. Pi/Li kommen jetzt nicht so mega oft vor. Da ist der größere Fächer in Baalruns nützlicher. Andersrum würd ich den Colddam erhöhen, wenn Baalruns eher die Ausnahme sind und du sonst im CS unterwegs bist.

Zurück
Oben