• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausskillung einer Hydra-Sorc

LoGL17

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe mir jetzt mal so ne Hydra-Sorc gebaut, bin super zufrieden damit.

Skillung ist wie im Guide beschrieben.

Da ich jetzt aber alle Syns, die Mastery und die Hydra selbst schon geskillt habe, wollte ich jetzt mal fragen, wo der Rest der Punkte hin soll. (Rechne so mit ~10+)

Habe mir da schon paar Sachen überlegt:

-Meteor (bringt das viel? 3 Durchgangsskills=> 7 + 8 (Equip)...)
-Telekinese (Mein ES hat ~50%)
-Ench (Merc-Support)
-Zitterrüstung (z.Z. auf 1)
-FI-Killer (überhaupt möglich? 18 Skills...keine Syn...)

Hoffe ihr kännt mir da helfen. Besonders wichtig wäre für mich ein FI-Killer. (Summoner-Runs => fiele FI)

Danke schon mal!
Gruß Lo_GL
:hy:

wenn du wirklich ES benutzt dann würde ich tk skillen

Für FI Killer bist du eigentlich nun etwas spät dran.

Restliche Punkte in Telekinse.
Anonsten, Merc auf Schaden auslegen und mit Statik unterstützten.

Hallo!

Erstmal danke für die Antworten!

Dass ich für den FI Killer bisschen spät dran bin war mir eigentlich schon fast klar.... Egal.

Mein ES hat zZ ja einen Absorb von (hab nachgeschaut) 55%. D.h. doch das auch 55% des Schadens auf Mana gehen?
Was für Schaden ist das dann?
55% des Absolutem, des Physichen,...?

Und was genau bewirkt TK? Weniger Mana wird für den gleichen Schaden abgezogen oder?

Kenn mich da nich so aus. (Meine erste Es-Sorc (und die 2. überhaupt...)

Ist das ES auch bei einer Vita-Only Stattung ok? Diese habe ich nämlich (bis auf bissle Str für'n Monarch). Oder soll ich noch Mana statten?

(10/10 = Mana+Life //// Ich ~ 6/10 Life 4/10 Mana

Gruß Lo_GL

>>Mein ES hat zZ ja einen Absorb von (hab nachgeschaut) 55%. D.h. doch das auch 55% des Schadens auf Mana gehen?
Was für Schaden ist das dann?
55% des Absolutem, des Physichen,...?<<

alles, ausser gift und ow (offene wunden)

>>Und was genau bewirkt TK? Weniger Mana wird für den gleichen Schaden abgezogen oder?<<

jupp, geht von ~2 bis 0,75 mana pro schadenspünktchen

>>Ist das ES auch bei einer Vita-Only Stattung ok? Diese habe ich nämlich (bis auf bissle Str für'n Monarch). Oder soll ich noch Mana statten?<<

nen gewissen manapool braucht man schon, wäre hilfreich wennu sagen könntest wie gross der denn bisher ist. grundsätzlich gilt: je mehr mana desto besser solange das life nicht zu kurz kommt - musst halt selbst rausfinden wieviel du davon brauchst aber wenn das ES bisher einigermassen stabil ist dann kannsu auch alles in vita buttern

nen gewissen manapool braucht man schon, wäre hilfreich wennu sagen könntest wie gross der denn bisher ist.

hier die Werte ohne BO/Geist:
138 Vitalität => 758 Leben
138 Mana => 686 Mana
(lvl 83)

Das ES war bis jetzt eigentlich sehr stabil, daher werde ich den Rest der Punkte in Vita stecken...

Danke nochmal!
Gruß Lo_GL

>>Das ES war bis jetzt eigentlich sehr stabil<<

wenn das so ist und du eh noch vorhast punkte in tk zu stecken dann kannst die restlichen stats ohne bedenken in vita buttern ;)

Hallo!

Habe da jetzt doch nochaml 2 Fragen:

Wenn ich ES aktiviert habe und mit AD verflucht bin, erleide ich dann einfach ganz normal den doppelten Schaden der einfach auf Mana verrechnet wird oder nicht?

So die 2.: Haben die Hydren eine "Feueraura"? Also so wie diese brennenden Jägerinnen in Akt 1. Da kriegt man ja auch Schaden wenn man nur drinsteht.

Danke schon mal!
Gruß Lo_GL

Wenn ich ES aktiviert habe und mit AD verflucht bin, erleide ich dann einfach ganz normal den doppelten Schaden der einfach auf Mana verrechnet wird oder nicht?

Da sich der physische Schaden erhöht und deine Resistanz sinkt wirkt das (denke ich) mal so:

Da Resi erst nach dem ES wirken, wird zwar der Schaden der verdoppelt und dieser geht aufs Mana.

Das, was danach aufs Life geht, zumindest der pyhsische Anteil dürfte duch die gesenkte Resistenz auch mehr Schaden machen. Aber halt direkt aufs Life dann.

Alle Angaben rein "gedacht" ich weiß nicht ob es so ist, ist aber zumindest logisch.

ad verringert die phys. res um 100 - da ES vor resis wirkt nimmt man am mana genau gleich viel dmg wie ohne ad, nur der schaden der zum life durchkommt wird dann halt doppelt so gross

wahrscheinlich meinst du das gleiche aber deine formulierung ist irgendwie bissel verwirrend :p

AD verdoppelt aber meines Wissens auch den phy. Schaden.

Und der müsste auch doppelt so groß aufs Mana ankommen.

nee ad verringert physische resis um 100 - da man meistens mit 0 davon rumläuft hat man dank ad -100 res, sprich man nimmt doppelt so viel schaden

nur weil der input grösser ist heisst das nicht dass der output deswegen grösser sein muss - hoffe ist verständlich ;)

:eek:
Is ja schon ein bisschen verwirrend... aber egal, habs verstanden.

Dass das ES vor den Resis wirkt wusste ich auch nicht, wieder was gelernt^^

Danke! :kiss:

Gruß Lo_GL

Zurück
Oben