• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausskillung für Boner

sHeW_oNe

Guest
Also,ich bin jetzt LvL 95,habe daher 2 Skill Punkte übrig,ich spiele einen TvT Boner,in einem Bowie Team(Hdin.Bowie,Boner),Spielmodus:FFA
Sind meine Skill Punkte also besser im Toni aufgehoben,oder im Knochenrüstung?

Also hast du verstärkter schaden schon? Wenn nicht unbedingt skillen! Aber davon geh ich jetzt einfach mal aus da du ja schreibst das du noch 2 punkte zu vergeben hast, also hast bestimmt einen in Verstärkter schaden und einen in Ton Golem gesetzt.

Knochenrüstung würde dir ca 20 absorbierten schaden bringen finde ich persönlich nicht sehr sinnvoll.

Ich bei meinem Boner habe 1 Punkt Golem beherrschung geskillt. Mit + Items kommt das dann so auf lvl 15+ je nachdem was du so für ausrüstung trägst. Das wären Ca +400 angriffsbonus und +300% leben. Einen Punkt würde ich darein tun.

Den anderen hmmm vielleicht monster widerstand aber wieviel res das bringt kann ich dir nicht sagen hab ich noch nicht geskillt.

Aber ich denke sollte besser sein als noch einen weiteren Punkt in Ton Golem.

Naja wart erstmal andere meinungen ab inwiefern es lohnt überhaupt mehr als 1 Punkt in einen Golem zu setzten oder ob der eh immer nach einem Treffer stirbt weiß ich auch nicht so genau. Dazu kann ja vielleicht noch jemand was schreiben der sich mit den Golems ein wenig mehr auseinander gesetzt hat.

Mfg JuSi

hiho

wie mein vorgänger sagte, ein punkt in AD ist gerade im TvT pflicht, gehe davon aus, dass du den schon hast.

golembeherrschung bringt dickes leben für den golem, der hat dann je nach equip so 15k leben in hell. hält also durchaus (auch wenns kein pvp malus für ihn gibt) dann nen treffer länger aus. würde ich einen punkt investieren.

noch ne möglichkeit wäre iron maiden zu skillen, wobei das sehr lame imo ist und nen boner die meisten melee-chars eh zerlegt, da brauch er nicht noch IM dazu.

daher: AD auf jeden fall wenn noch nicht, golembeherrschung 1 punkt.

gruß
Christian

Ad,hab ich natürlich schon geskilled,aber bevor ich Skille will ich noch weitere Meinungen abwarten..

Also auf Golembeherrschung kannste einen packen, hab ich auch und imho brauchste den Golem dann nicht ganz sooo oft recasten, wobei ich nur 1:1 spiel und der da weniger abbekommt als in nem TvT.

IM is eigentlich überhaupt net gern gesehn, da wirste dir öfters was anhhören dürfen wennde nen Barb/Smiter mit IM verfluchst, wobei es gegen lt Smiter evtl mal ganz nützlich sein könnte ;)

Viele Möglichkeiten haste ja nicht die Sinnvoll sind, wennde noch 1 lvl machst kannste Altern skillen für den Fall dass du mal in FFas spielst und nen Melee Nkd oder bm spielt kannste das auch auspacken.

Schau dir einfach mal im Skillcalc an was dir am besten gefällt, und vor allem was zusammen mit den + skills von deinem Equip am meisten bringt!

Zurück
Oben