• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Auswahl vorheriger Quest

Absynthe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hidiho,

und zwar folgendes, bin nun Akt 1 NM und wollte zum Beispiel mal zu Azmodan auf Norm gehen, wegen bissl gold und drops (obs sichs lohnt, sei dahingestellt).

Allerdings bekomme ich die meldung das wenn ich die quest auswähle, das mein derzeitiger gespeicherter fortschritt dann weg ist. geht es also nicht das ich nun ein paar azmodan runs mach und dann einfach wieder in NM weitermach ? will akt 4 nicht unbedingt nochmal machen :D

Das bedeutet nur, dass der Fortschritt den du zwischen zwei Questabschnitten gemacht hast verloren geht. Wenn zu also grade eine Quest abgeschlossen hast auf NM ändert das überhaupt nichts.
Nachdem du Azmodan (oder was du auch auf Normal machen möchtest) kannst du ohne Probleme am Anfang der Quest bis zu der du auf NM gekommen bist wieder weitermachen.

Du kannst beim Questwechsel nur an bestimmen Stellen wieder einsteigen, im Zweifel musst du also deinen aktuellen NM Quest nochmal von vorne anfangen, darum gehts bei der Meldung.

achso das ist ja super :) danke :))

kann es sein, dass man etwas an den erfahrungspunkten für manche quests geändert hat ?

in akt 3 nightmare z.b. gab es doch vor kurzem noch ca. 26000 erfahrungspunkte und wenn man dann zurück in die festung portete und dort nochmal hoch ging zum wachturm gab es nochmal ca. 26000.

heute habe ich den quest noch 3 mal gemacht und es gab einmal unten beim bossmob 9600 ep und dann im turm gar nichts mehr ???

Zurück
Oben