• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auswirkung von + X Schaden ( + x Dmg) auf Ausrüstung (in Mods)

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab erstmal keinen Plan ob das ins Strat, ins Palaforum oder zu den Moddern gehört, da es um Spielmechanik (--> Strat), Smite (-->Palas) und eine Mod (mModdingforum) geht.

Wie wirkt sich + x Dmg ala Grief auf Smite (und normale Angriffe) aus, wenn er auf anderen Ausrüstungsteilen wie zB der Rüstung ist (gibts imho in Vanilla nicht)??

Zuletzt bearbeitet:
wirkt als ob du n besseren schildschlagschaden hättest und wird mit allem ed verrechnet

außerdem müsstest du dich informieren ob das in deiner mod auch wirklich erhöhter schaden is, oder nur z.b. 10 mindmg und 10 maxdmg, das wird nämlich afaik dann auch ingame als erhöht schaden um angezeigt

:hy:

Schaden im Stil von Grief&co heißt "Schaden +x", während Minimal- und Maximalschaden "Erhöht um x Schaden" oder sowas sein müsste. Auf jeden Fall kann man sie daran unterscheiden. Das eine wirkt wie min- und maxdam, das andere eben wie der Schaden von Grief&co.

Gut, das hilft mir schonmal weiter.

Nur ums richtig verstanden zu haben:
Ich geh also davon aus, dass ich den Schaden bei der Berechnung an der gleichen Stelle wie den Schaden von Grief einsetze - also direkt auf den Waffen/Schildschaden addiere??

edit sagt: Ich hätte gleich mal bei TitanSeal nachgucken sollen, dann wäre ich von den Waffen nicht so verwirrt worden...
-->
"An absoluten Schadensboni wirkt nur das Attribut +x Schaden (auch von Waffen)"

Also alles geklärt. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben