YeOrYeProductions
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Ich muss mir nun ein Auto kaufen und weiß nicht, welchen ich mir holen sollte! Bin leider nicht so versiert in Sachen Auto.
Ich bin Fahranfänger, habe aber die Probezeit schon rum, jedoch bin ich seit ca einem Jahr nicht mehr gefahren!
Ich ziehe bald nach Hamburg und arbeite dort im Außendienst (Dazu auch der Wagen - und nein, die Firma bezahlt den nicht.)
Dementsprechend werde ich etwas an KM im Jahr fahren... so ca alle 2 Monate werde ich auch nach Hause fahren (ca 360 KM Hin- und zurück).
Welches Auto wäre nach den Gesichtspunkten von folgenden der beste? Vielen Dank schon mal!
Skoda Fabia 1.4/ Climatic/ 5 trg./ HU & AU neu/ Euro 4
4.890 EUR
EZ 11/2006
95.340 km
Benzin
55 kW (75 PS)
Hubraum 1390 cm³
Anzahl Sitzplätze 5
Anzahl der Türen 4/5
Schadstoffklasse Euro4
Umweltplakette 4 (Grün)
HU/AU Neu
Innenausstattung
Bordcomputer
Klimatisierung (Klimaanlage)
Servolenkung
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
Garantie
Scheckheftgepflegt
ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
Elektr. Wegfahrsperre
Traktionskontrolle
Fahrzeugbeschreibung
Super, Unfallfrei, Zustand: sehr gut, 5-Gang Getriebe, Fahrersitz höhenverstellbar, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Kopfstützen im Fonds, Alarmanlage, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Scheckheft gepflegt!
Skoda Fabia 1.2 Active/ Klima/ 5 türig/ Ablage Paket
8.950 EUR
EZ 07/2012
26.454 km
Benzin
44 kW (60 PS)
Hubraum 1198 cm³
Anzahl Sitzplätze 5
Anzahl der Türen 4/5
Schadstoffklasse Euro5
Umweltplakette 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter 1
HU/AU Neu
CD-Spieler
Elektr. Fensterheber
MP3-Schnittstelle
Servolenkung
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
Garantie
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
ABS
ESP
Elektr. Wegfahrsperre
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Traktionskontrolle