• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auto-Kick Sinn?

westpoint

New member
Registriert
12 Februar 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh ja den Sinn von einem Auto-Kick, wenn man tatsächlich in einem Singleplayerspiel steht und mit Dornen Gold sammelt.

Aber wenn man Pause drückt und das nicht gegeben ist, warum wird man dann nach einiger Zeit trotzdem gedroppt?
 
Versteh den Satz nicht? Um was gehts genau?

Wie meinst du das mit Gedroppt? Gekickt vielleicht? Mit Dornen Gold sammeln o_O?


MfG
 
vermutlich wird er nach ner weile rausgeworfen.
 
geht das? im Spiel? Ich weis nur das man rausgeworfen wird wenn man beimn Einloggen zu lang braucht
 
Du verbrauchst ressourcen auf dem server. Nach ner bestimmten zeit werden inaktive verbindungen getrennt.
Gibt es bei vielen spielen.
 
hey,

mir ist das auch schon des öfteren passiert da hat man 5 stacks will nur kurz einkaufen gehen und tadam nix mit schön weiter farmen .
Ich vermute einfach mal das es aus Servertraffic gründen so ist.


mfg
ive
 
Bin mir nicht 100% sicher, aber man wird ab einer Inaktivität von ca 25-30 Min. automatisch vom Game Server getrennt und landet dann eingeloggt im Hauptmenü.
 
Bin mir nicht 100% sicher, aber man wird ab einer Inaktivität von ca 25-30 Min. automatisch vom Game Server getrennt und landet dann eingeloggt im Hauptmenü.
Ist das neu? Denn meine Sorc stand oft stundenlang in Tristam herum ohne rausgeworfen zu werden :D
 
soweit ich weiß wird man nur rausgeworfen wenn man auch pause also escape drückt
 
soweit ich weiß wird man nur rausgeworfen wenn man auch pause also escape drückt

Das ist der Sinn der Sache, damit ich meinen +5 Buff nicht verliere und ich länger als ne halbe Stunde Pause machen kann. Immerhin zwingt uns Blizzard dazu, mehr als Bosse zu killen und am Besten das ganze Gebiet abzugrasen, aber das dauert eben seine Zeit und nicht jeder will das auf einmal durchziehen.

Also der Sinn erschließt sich mich nicht, wenn Leute die nicht ESC drücken eben keinen disc bekommen.
 
na du koenntest ja sonst solange deine fuenf nv stacks behalten wie es dir lieb ist und dabei einfach immer nur pause druecken und das wars. das kostet blizzard server leistung und du verlierst etwas nicht, was nur eine bestimmte dauer hat.

ich hab mal meinen demon hunter morgens nach new tristram gestellt und bin arbeiten gegangen ohne pause screen. um 16.00 uhr lief die sitzung noch. dass blizzard da ein "opfer" von dir verlangt, also dass die dauer deiner stacks auslaeuft, ist nur gerechtfertigt.
 
na du koenntest ja sonst solange deine fuenf nv stacks behalten wie es dir lieb ist und dabei einfach immer nur pause druecken und das wars. das kostet blizzard server leistung und du verlierst etwas nicht, was nur eine bestimmte dauer hat.

ich hab mal meinen demon hunter morgens nach new tristram gestellt und bin arbeiten gegangen ohne pause screen. um 16.00 uhr lief die sitzung noch. dass blizzard da ein "opfer" von dir verlangt, also dass die dauer deiner stacks auslaeuft, ist nur gerechtfertigt.

Es dauert je nach Akt max. 2 Stunden alle relevanten Gebiete zu clearen. Mehr als das geht nicht. Egal wie lange man den Stack hat. Die Monster kommen ja nicht im selben Game erneut.
 
Zurück
Oben