• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Autofahrer anzeigen

  • Ersteller Ersteller Peter Trapski
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch deutsch. ^^


Wie stellst du dir das vor? Die Polizei bestraft sie nur aufgrund deiner Aussage ? :irre:
 
Hast du irgendwie Langeweile oder so? Hätte hier noch ein paar Spargelfelder...
 
Wir sind hier aber nicht in Amerika!!
Es ist freilich nicht in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass die Polizei oder die "anderen" der Exekutive sich um sowas kümmern werden. Vorallem wenn sie nur deine Aussage habe, werden sie kaum was unternehmen.
Du hättest sie doch ansprechen können und ihr persönlich sagen, dass du das unter aller Kanone findest. Dazu fehlt dir aber der Mut und dann muss es hinterrum sein, oder was? :mad:
 
Sach ma wie alt bist du?

du erinnerst mich irgendwie an die rentner die zu viel zeit haben und den ball , den kinder ausversehen in nachbars garten geschossen haben , zerstechen.

also bei leuten wie dir könnt ich echt kotzen (sorry , aber so ist es nunmal)
 
Leech_1985 schrieb:
Wie stellst du dir das vor? Die Polizei bestraft sie nur aufgrund deiner Aussage ? :irre:

Wenn auf der Autobahn einer drängelt und dich mit Lichthupe belästigt, hast du auch nicht immer nen Zeugen. Und ein Richter fragt sich dann: Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand aus Langeweile einen wildfremden, unschuldigen Menschen anzeigt?
Wie wahrscheinlich ist es, dass der Beschuldigte das leugnet, obwohl es wahr ist?
Wenn der Richter deine Aussage für plausibel hält, wird er den anderen für schuldig befinden.

@Topic: Handy ist doch wayne, war doch lange Zeit sogar erlaubt. Und wenn es da so ruhig war, dass sie stehen bleiben konnte: Wen störts?
Man sollte immer sehen: Die Gesetze sind für die Bürger da, nicht die Bürger für die Gesetze.
 
Ist schon gut , du bist der einzige der hier mein Thread nicht voll spammt .
DankÖ und Tschüss !

MfG Pedder
 
So hintenrum is doch einfach nur asozial... Wenn dus ihr gleich gesagt hätest, wärs für beide unkomplizierter gewesen

Ausserdem gibtz doch keine Beweise, die kann alles abstreiten, und dann gilt "im Zweifel für den Angeklagten"

@ Ami-Vergleich: Wenn inem anderen Land ne Sache schlimmer is als im Eigenen, hats trotzdem keine Existenzberechtigung, nur weil man sagen kann "aber guck mal, wies da is...". Es is genauso falsch, nur dass es bei denen dann stärker ausgeprägt is ;)
 
Wenn sie so langsam gefahren ist und sogar dann stehen geblieben ist, bedeutet das doch, dass sie aufgrund des Handy Telefonats extra vorsichtig gefahren ist.
Sich an den Straßenrand zu stellen und dort zu Telefonieren ist übrigens nicht illegal^^. (Mal totales Halteverbot ausgeschlossen)
 
DrFisch schrieb:
Sich an den Straßenrand zu stellen und dort zu Telefonieren ist übrigens nicht illegal^^. (Mal totales Halteverbot ausgeschlossen)

Erstaunlicherweise doch, so lange der Motor läuft :eek:
 
Mich würden die inzwischen editierten Posts interessieren. Was stand da?
 
Im ersten Post stand, dass er eine Autofahrerin beobachtet hat, die während sie dem Fahren mit dem Handy telefoniert hat. Darum ist sie besonders langsam gefahren, hat sogar fast schon angehalten, was er in der Nähe einer Schule total unverantwortlich findet. Darum wollte er sich hier erkundigen, wie er sie bei der Polizei verpetzen kann.

Im zweiten Post stand dann irgendwas mit Todesstrafe...
 
Wenn da echt genau das drin stand dann... Respekt!
Echt sinnvolle Aktion.


Nebenbei fände ich es in Zeiten von Hungersnöten und Überbevölkerung nur richtig, Leute direkt auf den Scheiterhaufen zu packen, die in der Nähe von Schulen oder anderen öffentlichen Plätzen an denen sich Kinder tummeln langsam fahren.
 
Der Bezug zur Todesstrafe kam in dem Zusammenhang, dass u.a. in Amerika, auch die Todesstrafe wegen einer Aussage ausgesprochen werden kann/wird .. Es ging um diese eine Aussage, die dann gegen die der Autofahrerin steht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben