• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatisch in anderen Channel einloggen

• Ersteller Ersteller TheUnholy
  • Erstellt am Erstellt am

TheUnholy

Guest
Hallo :hy:

Da es in letzter Zeit wirklich schlimm ist in Sachen Spamm der BOTs in gewissen Channeln, hätt ich gerne gewusst, ob folgendes möglich ist:

Nachdem man sich mit dem gewünschten Acc und Char eingeloggt hat und dann auf "Chat starten" drückt, wird man einem Channel zugewiesen. Kann man irgendwo einstellen oder einfach etwas machen, damit man selbst bestimmen kann, in welchen Channel man (von Anfang an!) kommt?

Hallihallo Unholy!

Das hatte ich mir auch schon mal gewünscht. Nach meinen Erfahrungen ist dies aber leider nicht möglich. Wäre ja schön, wenn jemand noch einmal das Gegenteil schreibt.

Bis dann denn
Skuhsk

geht mit stealthbot...aber halt nur als channelbot, dass er automatisch in einen eigenen channel einsteigt...falls man sich mit nem normalen spielbaren char auch über stealthbot einloggen kann, dann würde es so funktionieren...ich bin mir da aber leider nicht sicher

ansonsten kannst du, wenn in einen channel zugewiesen wurdest einfach auf "channel" klicken und dann in einen anderen channel gehen oder einfach "xxxxxx" eingeben, und dann hast du einen eigenen leeren channel

ich glaube er meint wenn man chat starten drückt, dass er sofort von alleine in einen anderen chan geht (oder halt in den eigenen), soweit so gut...ich glaube das is nich ohne illegale programme möglich:clown:

Zurück
Oben