• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatisches Abonemment nach Posting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonissity

Member
Registriert
9 September 2008
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Also, auf die gefahr hin das es schon hier geposted wurde, aber...

also vor der Umstellung hatte ich eingestellt, das Threads, in denen ich geposted habe automatisch reserviert/aboniert wurden..

jetzt habe ich vorhin in 6 Threads geposted und danach gemerkt, das keines davon abonniert wurde :(

Also hab ich mich aufgeregt, alle manuell abonniert und wollte dann einstellen, das Threads wieder automatisch abonniert werden wenn ich poste, aber...

ich hab es nicht gefunden :(

Wie bekomm ich das wieder hin? Is auf jedefall beim traden enorm hilfreich,zumal das Forum noch n bissel langsam is und es echt keinen Spas macht alle Themen selber zu abonnieren...

MfG Nick
 
Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ---> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen ---> Themen abonnieren

?

Destitute
 
Hm, ich probiers mal, habs da vorhin nicht gefunden.

Danke

MfG Nick

€ : Ähm, da schein ich vorhin wohl was übersehen zu haben :wand: Danke fürs vom auf dem Schlauch stehen runterschubesn :kiss:

Geht jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo es gerade um das Abonnieren geht: Ich kann Themen nicht mehr manuell abonnieren. Ich habe zwar die vom alten Forum übernommenen Abonnements (gehabt), kann allerdings keine neuen hinzufügen.

Meine Einstellungen habe ich geprüft, daran kann es nicht liegen.

PS: Ich habe wirklich keine Ahnung warum, aber es geht auf einmal doch... Nach drei Versuchen. Sorry.
 
Na denn ^^
Ich mach hier einmal zu, die beiden Anliegen sind ja geklärt. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben