• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatisches "Ruhigstellen" aller joinenden "Spieler"

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
633
:hy:

Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit in D2 gibt, alle "Spieler" die ins Spiel eintreten sofort "ruhig" zu stellen, also squelchen, oder wie auch immer.

Die ganzen Spam-Bots regen mich langsam auf -.-
Man sieht stellenweise ÜBERHAUPT NICHTS mehr :motz: :mad:

Gibts ne Möglichkeit?
Oder ist dauerndes "n"-Drücken angesagt -.-

Ich kenn keine Methode um alle zu squelchen, aber was gegen einen großen Teil der Spambots helfen sollte: Lvl-Req bei den Spielen, die meist ja lvl 1 sind (gerade in Ladder hab ich noch keine großen Chars gesehen).
Was ich halt zudem mache: Wenn ein verdächtiger Char joint P + squelch und dann gleich N hinterher, ist gerade bei den Spammer die länger im Game bleiben und dir den Bildschirm 2-3 mal voll machen angenehmer als nur N.

Da ich Nonladder spiele gibts eben auch lvl80+ Spam-Bots :rolleyes:
Da hilft auch ne Levelbeschränkung nix mehr :mad:

Also doch nur massives "N-Drücken" -.-

/dnd msg

Glaub ich.
Squelched afaik alle außer die /fl

€: Problem: Funktioniert nur für's whispern...
Dann leider nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es wirklich ein Rezept dagegen geben bitte gleich auf die Hauptseite posten damits ja keiner übersehen kann. Es ist echt untererträglich

Im Spiel gibt es sowas (meines Wissens nach) nicht, im Channel gibt es Methoden dafür - da ist es in privaten Channels aber idR. nicht nötig.

Eine Levelanforderung hält trotzdem den größten Teil der Spambots fern, auch wenn es paar Highlevels darunter gibt.

Edit: /nopickup hat Blizzard mal eingebaut, /squelchall leider nicht. Und Autoinvite ist ein Hack.

Wenn es Dinge wie Autoinvide und noPickup (verhindert zum Beispiel in Duellen, dass man Ohren ausammelt, statt anzugreifen) gibt, dann müsste doch so ein Autosqulech auch möglich sein.

Oder sind das nicht erlaubte Methoden?

Zurück
Oben