• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

automod ed von waffen auch nach rw sockelung vorhande?

Lucky_fragger

Guest
Guten Tag zusammen.
Macht es sinn bei einer ätherischen kolossvulge darauf zu achten, dass sie vorher möglichst schon 15% ed hat, wenn man anschließnd ein Runenwort wie infinity hinensockeln möchte oder gehen diese 15% ed dann durch die eigentschaft xxx% ed vom RW verloren?
Gruß Lucky

die %ed, welche die waffe von vornherein hat werden auf das %ed des runenwortes draufaddiert...

du willst aber das infinity nicht eine eine äth CV sockeln oder? :read:

nimm lieber nen eth drescher, der ist schneller....

bisher will ich noch gar nichts sockeln. ;)
Aber irgendwie war ich es von insight immer in einer CV gewohnt und hab es deshalb grade darauf übertragen.
Aber danke für die schnelle antwort und den guten tipp.
Gruß Lucky

Lucky_fragger schrieb:
bisher will ich noch gar nichts sockeln. ;)
Aber irgendwie war ich es von insight immer in einer CV gewohnt und hab es deshalb grade darauf übertragen.
Aber danke für die schnelle antwort und den guten tipp.
Gruß Lucky

auch für insight ist eine CV kein optimaler rohling...

er ist nur so "beliebt" weil er immer 4 sockel bekommt bei larzuk, ein drescher dagegen bekommt 5, den kann man also nur im cube sockeln und hoffen, dass 4 rauskommen....

im bnet scheinen allerdings 4 socked eth drescher seltener zu sein, als die runen für infinity :(:read:

Hallo!

Meine Blizzard-Sorc hat auch einen Merc mit Insight-CV.

Ich kann nur sagen: War ein Fehler den ich hoffentlich nicht mehr mache. :autsch:

Der Speed ist einfach grottig... (Finde ich) Und wenn das RW in der CV nicht so toll geworden wäre, würde ich es umsockeln.

Gruß Lo_GL
:hy:

das mit den ed sieht man schon bei ner eni ^^ ich mein wer hat den keine davon xD

Da sieht man auch obs ne gute is oder nich einfach auf die ed gucken. ok bei der verändert sich die def auch nich prozentual.

Aber sonst wirds einfach dazu gerechnet.

Und CV is als rohling mist. obwohl der dmg nich schlecht is. muss man den merc halt mit ias Juwelen zupflastern um auf nen gutes cap zu kommen.

Zurück
Oben