• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automods auf Klauen/allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- CF -

Guest
Servus!

Nachdem ich mir gerade den Guide zur LS/FB Trapse durchgelesen habe hätte ich mal eine prinzipielle Frage zu den Automods auf Klauen, oder allgemein zu Automods auf Gegenständen:

Die ideale Klaue für eine LS/FB Trapse wäre ja +3 Fallen/+3LS/+3FB/+3 DS, oder BoS, oder was auch immer. Aber: Ich habe, ich glaub im Bezug auf Necro Schrumpel, irgendwo einmal gelesen dass, sobald ein magischer Gegenstand +3 auf einen Tree besitzt nicht mehr alle Automods +3 haben können.

Ist das Unfug, und die Automods bleiben von eventuellen magischen Eigenschaften unbeeinflusst, oder gibt's da tatsächlich eine Abhängigkeit?

uhm, was du meinst sind staffmods, automods sind sowas wie prisma beim palaschild oder +life/mana auf sorc orbs.

zu staffmods:
"Der letzte Schritt bemüht für jeden gültigen Fertigkeitsbonus eine weitere Zufallszahl Z3 von 0 bis 99, um die Erhöhung der Fertigkeit zu bestimmen."
=> staffmods werden nur vom ilvl und vom zufall beeinflusst, magisch o.ä. ist nicht relevant.

klick mich für die umfangreiche version :)

Aber: Ich habe, ich glaub im Bezug auf Necro Schrumpel, irgendwo einmal gelesen dass, sobald ein magischer Gegenstand +3 auf einen Tree besitzt nicht mehr alle Automods +3 haben können.
das hast du wohl falsch in erinnerung. es ging wahrscheinlich darum, dass ein affix mit +3 skills ein so hohes ilvl erfordert, dass bestimmte staffmods (egal mit welchem wert) nicht mehr möglich sind - berühmtes bespiel wäre ein necro schrumpel mit +x zu skellis.

mfg

Danke euch 2 für die prompte Antwort.

Ja, ich meinte Staffmods und wahrscheinlich ist es genau so wie TitanSeal meint, dass ich es mit den ilvl-Beschränkungen verwechselt habe.

Danke nochmal und, wenn gewünscht, kann das hier dann zu. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben