• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automods auf pala szeptern ?

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich konnte grade nichts brauchbares zu automods finden :(
gibt es auf pala szeptern das mod
"+3 offensive auren" ?

bzw welche nützlichen gibt es noch ?

Palaszepter haben nie Automods, nur Staffmods können auftreten.

Auftreten können fast alle Einzelfertigkeiten, ganze Skilltrees jedoch nicht.

Was nicht auftreten kann ist Heiliger Schild, bzw. nur unter besonderen umständen (obs noch mehr gibt bin ich jetzt nicht ganz sicher *g* Bin nicht so der Palaspieler)

Nützlich würde ich jetzt mal nur FoH, Conv, +3 Eifer und HS bezeichnen

HS kann nur auftreten wenn es 6 mal als Staffmod während des Dropvorgangs gewählt wurde oder so ähnlich

was ist der unterschied zwischen auto und staff ? *grübel*

Das sind Automods

und nein, da gibts das nicht mit den skills, weils keine szepter mit automods gibt

ansonsten Staffmods

da kannst du aber auch nur einzelene fähigkeiten drauf haben, nicht 3 zu offensiven auren oder sowas, sondern 3 zu macht zb

aah ! achso ja klar :) danke !

passt nicht ganz her , aber wenn ich nun eine waffe nehme die eine pala aura hat, dann wirken am pala +skills eh nicht auf die aura , oder ?

Du meinst sowas wie Doom?

Oder ein Szepter wo +3 Holy Frost drauf ist?

Auf die Aura von Doom wirkt es nicht, auf das andere Szepter würde es wirken.

Die +Skills von der Aura und die +Skills auf alles werden ganz normal addiert.
Also Fana 1geskillt +3Fana-szepter, +1 auf Offensivauren und +2all ergibt eine Fana7-Aura.

edit: entweder Synergien oder durch anlegen eines Ausrüstungsgegenstands mit gleicher Aura, wie Dual-Dream, wodurch die Aurenlevel addiert werden.

genau , wenn das doom noch 3 holy frost drauf hätte .
bzw allgemein : items mit xx lvl zu aura xy lassen sich nur durch synergien verstärken , oder ?

Würde nicht wirken bei dem Doom

>>> items mit xx lvl zu aura xy lassen sich nur durch synergien verstärken , oder ? <<<

Jupp, siehe DualDreamer z.B.
Oder bei ner Sorc durch Blitzbeherrschung auch (Bei Dream bzw. Heiliger Schock)

Alles über Auren

edit: oh, pic up at 2758

Zurück
Oben