• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avanger Übertrist

• Ersteller Ersteller Briazgrun
  • Erstellt am Erstellt am

Briazgrun

Guest
Mein Ihr mein Avanger könnte mit entsprechendem Equip Übertrist solo schaffen?
Wenn ja wie soll ich ihn equippen?

HR kann ich mir nicht leisten aber Oath müsst drin sein.

eigentlich immer das selbe: du brauchst nur genug CB, dann klappts auch

Ü-Trist Guide

mit niederstrcken sollte es funzen, wenn auch net so toll

mit rache wirds nichts

denke mit smite geht es gewiss einfacher, aber ich würde es zumindest einmal mit nem avenger versuchen. ressis brauchst immerhin nich auf 300 bringen, sondern reichen halt 175 incl anya. brauchst halt nen ganzes stück cb und ebenso ne schnelle waffe. der elementarschaden von rache ist net so der bringer, nur zum finishen, wenn man via cb die übers schon ziemlich klein hat. gibt dann allerdings schon einiges probleme mit rache/equip: chance to hit, lebensspender(allerdings leechst du wegen geringem physischen schaden weniger als nen conc/fana-smiter), ressis, ias!

Zurück
Oben