• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avartar^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dedelizzy

Member
Registriert
28 November 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer ne liste zeigen wie viele posts amn zB braucht um (...) zu erreichen?^^hab den avartarspamming guide gelesen(werde es närtürlich nicht so machen:eek: ;))eine liste gelesen aber die war etwas ungenau. ich will halt mal sehen ob ich (...)jemals erreichen kann ohne davor rausgekickt zu werden:D
oder wenn ich nen post in den avartarspamming guide nicht gelesen hab auf den so eine liste war würde ich mich freuen wenn ihr mir noch einmal den link von den avartarspamming guide geben würdet:clown: (finde ihn nicht mehr, und nartürlich bitee die stellen angeben^^)
wenn thread nicht hier rein sollte ,dann weil ich es nicht wusste wo er rein soll :clown: in hilfe forum werden ja eher die technischen dinge erklährt und weil der avartarspamming eher ein fun guide ist denke ich es gehört hier rein:diablo:


mfG
 
Moment... wo hatte ich den Link...






























































































geheim! :p

Ulli
 
Das is der Falsche... ich hatte ihn doch irgendwo ...

Ach ja Gayheimer Frosch ... und das is alles natttttttttttttttttttttttttttttttttttüürlich streng gayheim :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben