• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ghosttitan

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

nach Umstellung der Forensoftware kann ich leider die schönen Avatarbildchen unter dem Benutzernamen sämtlicher Mitglieder nimmer sehen :( Die einzige Ausnahme ist mein eigener Avatar (der kleine rote Gefallene :D), den ich nur sehe, wenn ich auf mein Profil gehe. Bei Freunden sind diese jedoch normal sichtbar, wie ich mitbekommen habe.

Wie könnte ich dieses Problem beheben, irgendwelche Einstellungen verändern? Oder wird noch an den Foren gewerkelt und man müsste nur abwarten?

Einige Infos zu meinem PC:
- Browser ist Firefox (neueste Version)
- dazu benutze ich einen von Firefox angeboten Werbe- und Popup-Blocker namens ABP

--> alle Programme/Einstellungen hatte ich auch bevor dem Update und bei Freunden, die diese auch benutzen, sind die Avatare sichtbar. Also woran könnts liegen?

Ich freu mich auf jeden Tipp und jeden Vorschlag von euch!

LG, GT

Mal alle Seiten schliessen, Cookies + Cache löschen.
Popupblocker ausschalten.
Dann mal den Browser neustarten und ansonsten mal mit dem IE testen.

Gruss Silencer23

/€: öhm, Thunderbirds, den Haken kann man net ändern. Zumindest bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal ins Kontrollzentrum, klicke unter Einstellungen und Optionen auf Einstellungen ändern, skroll nen bisschen runten bis die bei Anzeigeoptionen bist.

Ist da ein Haken bei Benutzerbilder anzeigen drinnen, wenn nicht reinmachen und du müsstest du Avatare sehen können.

Das gnaze dient der Optimierung der Forengeschwindigkeit bei langsameren Internetverbindungen, so dass nicht immer alles mit geladen werden muss, was nicht nötig ist...

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit: @ Silencer: Bei mir kann man ihn ändern, habs gerade extra nochmal ausprobiert ;), zumindest wenn wir vom gleichen Button sprechen

edit 2: Um alle Klarheiten zu beseitigen ich meine die Haken hier:

15252440.jpg

Auf dieser Seite Klick mich, ich bin ein link

Zuletzt bearbeitet:
Ui, vielen Dank euch beiden, das Problem wurde ruckzuck behoben! Thunderbirds, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D Auch vielen Dank für die schnellen präzisen Antworten.

LG, GT

PS: kann zu :top:

Zurück
Oben